Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwerglanghaardackelzüchter gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Joey soll einen kleinen Cousin bekommen! ;):D :D :D

Aber im Ernst:

Meine Nichte plus Familie würde gerne einem Zwerglanghaardackel ein Zuhause geben!

Nun sind sie auf der Suche nach einem Dackelkind und einem Züchter, der verantwortungsvoll mit seiner Berufung umgeht!

Gut wäre ein Züchter im Raum Bielefeld/Paderborn, evtl. auch noch Richtung Hannover oder Gütersloh! Umkreis weiß ich noch nicht genau, vielleicht darf es ja auch was mehr sein! Dies soll ja auch nur für eine Vorabinfo sein!

Habe schon diese Seite gefunden: http://www.mydackel.de/dackel-zuechter/

Und ihnen den Deutschen Teckelklub als Infoquelle für Züchter empfohlen! Oder über den VDH!

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Dackelzüchtern und kann da wen empfehlen!?

Link zu diesem Kommentar

Mein Schwager hat zwar eine Zwerglanghaardackeldame - was für ein Wort :Oo - aber der "Züchter" ist nicht zu empfehlen. Leider.

Link zu diesem Kommentar

Monika, keine Ahnung! :D :D :D Auf die Frage bin ich gar nicht gekommen! :D

Kann ich aber erfragen! ;) Den Link habe ich schon mal abgespeichert, danke, Monika! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...