Zum Inhalt springen
Registrieren

Julius K9 Abseil- und Tragegeschirr in Größe L


federica

Empfohlene Beiträge

federica

Wie im Titel schon zu lesen, suche ich das Julius K9 Abseil- und Tragegeschirr in Größe L.

Sollte jemand eines dieser seltenen Exemplare in der Ecke liegen haben und nicht mehr brauchen, bitte PN an mich.

Danke

Link zu diesem Kommentar
federica
Hui, echt kostspielig...

Ja leider :( , deshalb versuch ich erst einmal, ob ich ein Gebrauchtes bekomme. Allerdings sind die Teile für die Ewigkeit gemacht und wenn sich nichts anderes findet, kaufen wir neu. Ich hab momentan ein Ruffwear-Geschirr, womit ich den Hund auch tragen kann, aber mir gefallen die Gurte nicht, die schneiden doch sehr in den Bauch ein und die Gefahr einer Verletzung ist da schon gegeben.

Das für 120 bei ebay ist eine M, sonst wär`s schon meine ;)

Danke für´s "Mitgucken"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...