Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder in Allensbach am Bodensee?


Gabyg

Empfohlene Beiträge

Dann hier der Text, sorry - hab nicht gesehen, dass das SK-Plus ist. Blöd aber auch!

Allensbach:

Es wird vermutet, das ein Unbekannter in Allensbach Giftköder auslegt. Wie von zwei HH berichtet wird, ist wohl schon ein Hund gestorben und einer hatte nach dem Spaziergang, blutigen Durchfall.

Wo sich die Köder befanden und um was für welche es sich dabei handelt, ist leider nicht bekannt.

Es gab wohl vor 14 Tagen schonmal ein Opfer.

Anzeige bei der Polizei wurde noch nicht erstattet. Dort weiß man von den Vorfällen nichts.

Text aus dem SK wurde entfernt und mit eigenen Worten wiedergegebe

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich?

Ohne konkrete Hinweise und Anzeige bei der Polizei halte ich da genauso wenig von, wie von den ganzen Köderwarnungen letztens im Hockgraben, etc...

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe noch von keinem Hundehalter hier was gehört, und wir reden über solche Vorkommnisse. Alles sehr merkwürdig. Trotzdem kann es nicht schaden, wenn man wachsam ist.

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Trotzdem kann es nicht schaden, wenn man wachsam ist.

Gruß Gaby

Das stimmt. Das bin ich eh immer, denn meine frisst ja auch allen Mist den sie findet. Neulich hab ich Wienerlescheiben auf der Wiese gefunden und hab sie entsorgt. Die sahen aus als hätte sie jemand zum Trainieren kleingeschnitten. Die sind ihm bestimmt aus der Tasche gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Ja heut zu Tage kann man die Augen nicht offen genug halten.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass wenn schon solche Hinweise kommen, detailliertere Angaben gemacht werden sollten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...