Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche ein paar Daumen und Pfoten


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Danke das ist lieb, Chess wird es morgen gebrauchen können und ich mit...

mir ist ganz schlecht wenn ich daran denke, dass ich ihn morgen nicht mehr atmend mitnehmen kann :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Cemarea

    14

  • joeys

    2

  • Ninchen0_15

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Danke das ist lieb, Chess wird es morgen gebrauchen können und ich mit...

mir ist ganz schlecht wenn ich daran denke, dass ich ihn morgen nicht mehr atmend mitnehmen kann :D

oh man habe das falsche Smiley erwischt :(

Link zu diesem Kommentar

Au Mann, habt ihr im Augenblick die Schexxe gepachtet? Da kommt bei euch ja immer noch was Neues dazu. Natürlich drücken wir sämtliche Daumen und Pfoten.

Link zu diesem Kommentar

ich rufe gleich noch mal beim Tierarzt an, denn bei Chess ist die Backe 3/4 abgeschwollen über Nacht.. jetzt weiß ich nicht, ob man ihn noch in Narkose soll und was die TÄ sagt, doof ist nur um 09h soll er da sein und da machen sie erst auf...

Link zu diesem Kommentar

die vielen Daumen und Pfoten haben geholfen :)

Ich war zum Checken noch mal beim TA, siehe da es hat sich ein Löchlein an der Naht vom Abszess gebildet und da fließt noch einiges an Dreck ab.. daher ist die Backe nun am Abschwellen. Die TÄ hat fast vor Freude geweint und gesagt, sie hat die halbe Nacht nicht wg. Chess geschlafen, sie könnte ihn par tout nicht gehen lassen, sie hängt selbst an diesem Kerl....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...