Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche ein paar Daumen und Pfoten


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Das ist ja echt lieb! :kuss:

Jetzt geht es bestimmt wieder bergauf mit dem kleinen Kerlchen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Cemarea

    14

  • joeys

    2

  • Ninchen0_15

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puh, Glück gehabt. Manchmal regeln sich Dinge tatsächlich von allein. Das freut mich so sehr für euch!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Cemarea

mein kleiner Kämpfer wird zur Zeit arg gebeutelt. Vor 3 Wochen waren wir erneut beim TA, weil er immer mehr an Gewicht zugenommen hat und schlapp war. Durch den Lebertumor staut sich halt auch langsam das Blut ein wenig an, das ist eins aber häufig entzündet sich die Leber und es bildet sich eine Aszitits. Er bekam Cortison und Dimazon zum Entwässern.. leider ohne Erfolg.. ein paar Tage war es besser dann konnte man zusehen wie er förmlich aufplusterte aber er selbst wollte nach wie vor Spielen und Toben.

letzte Woche Mittwoch motzte er schon wenn man ihn hochgenommen hat und ich lies mir für Donnerstag einen Termin geben.. da er beim Spielen nicht mehr sein Gewicht tragen konnte, bereitete ich mich auf seine letzte Reise vor.

Trotz aller Probleme ist Chess vom Kopf her putzmunter gewesen auch wenn seinem Körper so langsam die Puste ausging. Völlig verheult hat mich mein Mann dann Donnerstag zum TA gebracht, ich wollte diesmal nicht fahren weil ich zu 99% davon ausging das wir Abschied nehmen. Ich bin mit meiner TÄ langsam ein wenig befreundet sodass wir schon privat Kaffee trinken waren und sie kontaktierte mich am Abend zuvor, da sie selbst an Chess hängt meinte sie, sie kann ihn auch nicht so einfach gehen lassen, nur wenn es wirklich nicht mehr geht sie überlege sich was. Also kamen wir dann tags drauf hin und sie stellte ihn komplett auf den Kopf, einzig das Wasser ist sein Problem, der Tumor selbst ist noch nicht sooo wild. Sie meinte wir punktieren, es gibt 2 Möglichkeiten, er schafft es oder nicht aber so können wir ihn nicht lassen und fürs Einschläfern sei er ihr auch noch zu munter. Am Donnerstag verlor mein Chess fast 600ml Flüssigkeit und am Freitag zapften wir noch mal gute 300ml ab, gestern weitere 250ml.. damit hat der Racker 1/3 seines Gewichtes verloren und sein "altes" Gewicht wieder :) er wuselt rum, wie neu geboren und fühlt sich pudelwohl. Er sitzt beim TA und lässt sich den Butterfly setzen und wartet bis er abgezapft ist, als würde ihn das nix angehen, schmust dabei mit der TÄ und schlabbert seine Paste ;)

er ist und bleibt ein Zocker, der bisher dem Gevatter immer ein Schnippchen geschlagen hat.. mal sehen wie lange es dauert, bis er verliert.. Zur Zeit ist er sowas von fit wie schon lange nicht mehr :winken:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr das mit dem Abzapfen so halbwegs im Griff habt und er dabei nicht wirklich leidet, dann wünsche ich euch mit dieser Möglichkeit noch lange, unbeschwerte Zeit, bis der letzte Gang wirklich nötig wird.

Kämpf weiter kleiner Bursche. Bei DER Familie lohnt sich das! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

Danke für die lieben Worte.

Nee Chess bekommt das gar nicht mit, der ist meist damit beschäft etwas zu untersuchen oder seine Lieblingspaste zu verputzen, er zuckt nicht mal...

Ich glaube mit meinen anderen Fritten wäre das schwieriger aber er ist echt ein Hardliner.

Solange es ihm damit gutgeht werden wir das machen und wenn wir merken es tut ihm nicht mehr gut, dann hören wir auf.. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...