Zum Inhalt springen
Registrieren

Fundhund Border/ Australian Sheperd in Bremen, wohl schon länger unterwegs?


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

Habe den Text mal komplett so übernommen wie er da stand:

FUNDHUND - 28325 Bremen Tenever - 13.02.2014

Tierheim Bremen (01522 4588095)

Der Süße ist ein Rüde, kenn mich bei den dreifarbigen Bordern nicht genug aus um zwischen Australian Shepherd und Bordercollie zu unterscheiden, aber auf jedenfall eins von beiden. Schulterhöhe ca. 60 cm. Augen BEIDE blau/braun ca. halb-halb, klar abgegrenzt. Das Fell war relativ "ungepflegt" (meiner hat kurzes Fell, kann schlecht beurteilen wann langes tatsächlich als solches einzustufen ist!?), vermute, dass er schon länger draussen sein könnte. Am Halsband ( grünes Leder) hing noch ein Rest Karabiner, schon angerostet/matt. Am Rücken hatte er etwa mittig der Wirbelsäule ein Knötchen, auf der Nase einen Kratzer...Er ist gechippt... jedoch NICHT registriert...

KENNT JEMAND DIESEN HUND?? Hallo! uns ist heute dieser hund ein gassi gehen in der lausannerstr. zugelaufen. haben lange draussen gewartet, aber es kam niemand :( nun haben wir ihn wohl oder übel zum Tierheim Bremen gebracht. er ist gechippt aber leider nicht bei Tasso registriert... Er ist sehr lieb, hört auf sitz und platz... trägt ein grünes Lederhalsband. KENNT JEMAND DIESEN HUND?

1926869_676864282376568_1949384886_n.jpg

Hier der Link zum Teilen via FB

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=676864282376568&set=gm.611907428879333&type=1&theater

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...