Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Schwarzen und der Blondling


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Du magst finstere Bilder...  :clown

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Geht nicht, dann bekomm ich durch das Weiß des Forums einen Sonnenbrand im Gesicht!  :prost:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Das sind super schöne Bilder, von einem tollen Rudel! [emoji7] [emoji252][emoji252] [emoji7]

Die kleine Fledermaus ist der Brüller! [emoji1] [emoji106]

Link zu diesem Kommentar

Hihi, die wilde Wutz gefällt mir gut  :klatsch:  da haben sich ja zwei gesucht und gefunden  :D

 

Und Sammy und Maja als ruhender, ausgleichender Pol  ;)  wer hätte das gedacht, das ich das mal über

Sammy schreibe  :whistle  :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ja, dass ausgerechnet Sammy der Ruhigste von den Vieren ist, war noch vor einigen Jahren undenkbar. :yes:

 

Maya ist dahingehend unruhig, dass sie Hütitütis für eine überflüssige Lebensform hält und Barney bei jeder sich bietenden Gelegenheit anranzt :D

Link zu diesem Kommentar

Echt mal - die Ohren von Benny sind der Knaller!! :D

 

Da ist richtig Trubel bei euch. Aber sie scheinen - zumindest zum Teil - ihren Spaß dran zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar

Hach, Öhrchenfotos! Ich liiiiebe Öhrchen!  :zunge:

 

Da hast du ja wieder ordentlich Leben in der Bude und Benny einen tollen Sparringpartner.  :yes:

Und Kühe habt ihr da auch? Irre!  :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Öhrchen? Wo siehst du da denn ÖHRCHEN, Anja?

Ich seh da bloß Pommestüten [emoji23]

Ja, bis gestern war Leben in der Bude. Heute pennen die vier und pennen und pennen...

Hundeplatz war anstrengend :)

Und jaaa: wir haben hier Kühe :D

Wobei selbst hier immer die unsitte Einzug hält, die Viecher ganzjährig im Stall zu halten... [emoji19]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...