Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Schwarzen und der Blondling


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Weißt du, hier darf ich gar nicht mehr reinsehen. Die Kleinen sind DER HAMMER!!!! Das ist eine tolle Truppe! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder, mal wieder! :)

 

Hier trifft man sehr sehr selten auf andere Hunde, leider.

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Orr das wäre auch was für mich..nur würde Maus, die olle Kuh, erstmal Bescheid geben, das sich alle anderen Hundchen vom Platz verziehen können  <_<

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Weißt du, hier darf ich gar nicht mehr reinsehen. Die Kleinen sind DER HAMMER!!!! Das ist eine tolle Truppe! :wub:

 

Super, oder? Maya fühlt sich auf den Kleinhundetreffen immer total wohl. Sammy werd ich wohl aber beim nächsten Mal zu Hause lassen, wenn das Treffen wieder auf nem Platz stattfindet. Spaziergang ist ok. Aber da wollte er an einer Stelle schnüffeln, hat höflich wie immer nen Meter daneben gewartet, bis der andere fertig wird und der dreht sich rum und ranzt ihn an. Sammy wollte dann aufn Arm :so

So schroffe Zwerge versetzen Sammy echt in Angst und Schrecken :ph34r:

Der war froh, als wir abgehauen sind. :blink:

 

Sehr schöne Bilder, mal wieder! :)

 

Hier trifft man sehr sehr selten auf andere Hunde, leider.

 

 

LG Elke :)

 

Wenn ich hier bei uns daheim gehe, treffe ich auch so gut wie nie andere Hunde. Ich fahre dafür immer einige Kilometer :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich die tollen Bilder von den ganzen Zwergen sehe, dann muss ich schon etwas schlucken, denn ich sehe förmlich wie klein Olivia da mitgemischt hätte. :)

Super schöne Zwerge :yes:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Die Zwerge haben es ja echt in sich, da machts richtig Spaß sich die Bilder anzuschauen.

Ich finde eure Treffen echt immer total Klasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wenn ich die tollen Bilder von den ganzen Zwergen sehe, dann muss ich schon etwas schlucken, denn ich sehe förmlich wie klein Olivia da mitgemischt hätte. :)

Super schöne Zwerge :yes:

 

Ein schwarzer Zwerg(?)pudel war auch dabei. Miniwinzigklein :wub:

Hat sich nur leider nicht von seinem Herrchen weg getraut, deswegen ist er auf den Fotos nicht zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar

Ein schwarzer Zwerg(?)pudel war auch dabei. Miniwinzigklein :wub:

Hat sich nur leider nicht von seinem Herrchen weg getraut, deswegen ist er auf den Fotos nicht zu sehen :)

Dann war das mit Sicherheit ein Toypudel, die sind mitunter schon echt mini.

Olivia war gerade noch eine Toy mit ihren 27cm Schulterhöhe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...