Zum Inhalt springen
Registrieren

Oh man, was für ein Tag


gast

Empfohlene Beiträge

Dafür haben wir heute schön Kaffee getrunken und viel getratscht. Floppy fühlte sich wohl und alles wird gut. Knuddel

Link zu diesem Kommentar

Barbara, Floppy bleibt bei dir die Zeit? DAS wäre ja cool.

 

Angela, es tut mir so leid für dich, daß du immer wieder in die Klinik mußt... ;-(

Link zu diesem Kommentar

Ja. Floppy mag meine Mädels. Und sie mögen ihn. Lief alles hervorragend. Habe mir dieses tapaltalk geholt aber kann damit nicht antworten. Mal schauen ob ich hier ein Foto reinstellen kann mit Tablet.

Booklet Krieg ich nicht hin

Link zu diesem Kommentar

Es war echt toll die 3 zu sehen , sie agieren alle drei super hündisch untereinander :klatsch:

 

Und ohne das Gästebuch das mir Barbara damals vorbei brachte hätte man das nie gewusst

 

Ich hätte Floppy nie zu Schäferhunden gelassen (schlechte Erfahrung selber  paar mal von Schäferhund gebissen das prägt) :redface

 

Und dann war es so toll damals der Ausflug udn dann sagte Barbara wenn nochmal Klinik sein sollte würde sie ihn nehmen.

 

Und sie hält Wort

Auch wenn ich bei der Fahrt dahin noch bedenken hatte da ja nun floppy in das Revier der 2 Schäferhunde kommen sollte. Aber das war nach Sekunden ausgelöscht :sensation

 

heute kam dann noch die Krönung das ich ins Krankenhaus musste da wieder mal Verdacht auf Bruch :heul:

ist aber gut gegangen ausser das ich fuss schonen soll udn na klar Auto ncoh nciht beladen war udn ich morgen 150 KM vor mir hätte :wall:

Aber nun fährt mein Großer mich udn mittlerweile ist Auto auch beladen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Angela ich hoffe, dass dir der Klinikaufenthalt ganz viel Gutes bringt!!! Dass Barbara deinen Floppy nimmt und du mit ruhigem Gefühl fahren kannst, bringt dir ja sicher auch positive Gefühle. Schön, dass dein Großer dich bringen kann, so hast du noch einen Punkt, den du abhaken kannst.

 

Erhol dich gut und komm wieder auf die Füße!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mir in der Klinik Mühe geben.

 

Und auch dieses mal auf Stürze udn so verzichten

 

Aber ihr wisst ja

Sport ist Mord :yes:

Link zu diesem Kommentar

Stimmt - deswegen hatte ich Rücken.. (vom Pferd gefallen) :) Aber nix im Vergleich zu dem was du mitmachst. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach wird schon

 

Unkraut vergeht nicht

 

Ich werde dann von Klinik imemr mal ins Forum schaun wenn ich Abstand brauch

 

mal sehen wie lange sie es dieses mal mti mir aushalten :think:

 

Aber ich werde nie wieder auf den Gedanken kommen wegen Klinik udn krank sein floppy ab zu geben.

 

Sogar mein Trainer sagte wegen Klinik soll ich ja nciht solche Ideen haben.

 

floppy  bekommt nun erst mal verwöhnt werden von den Kindern udn danach Urlaub bei Barbara :sun

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für Dich Angela und nimm Dir Zeit in der klinik um alles wieder richtig an zu gehen  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass Du Dich während Deines Klinik Aufenthaltes etwas erholen kannst. :knuddel

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...