Zum Inhalt springen
Registrieren

Lahmes Forum?!


Codykg

Empfohlene Beiträge

Codykg

Abend zusammen.

ich habe ein Problemchen :)

War ja schon ewig nicht mehr hier im Forum zu Gange. Erinerre mich nur daran

das es eigentlich ein recht flottes Forum war ( ist? ).

Bei mir ist es aktuell aber leider so, das die Seite der Forums wirklich lange braucht zum laden im Gegensatz zu anderen Seiten.

Ich muss dazu sagen, das bei mir eigentlich alle Seiten sehr schnell sind dank 100 Mbit :D

Wollte nun wissen ob das inzwischen normal ist, weil das Forum wohl viel voller ist wie zu meiner letzten aktiven zeit ?!

Vielleicht kann ka wer helfen bei der Aufklärung warum das so ist :)

Vielen Dank euch schonmal ;)

Lg Sven

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das aber auch öfter, daß der Polar (und nur der) grottenlahm im Aufbau der Seiten ist. Meistens nutze ich den IE, selbst mit gelöschtem Cache etc. geht es dann nicht flotter. Mit dem FF allerdings dann auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Codykg

Also irgendwas oder irgendwie wird diese Seite anscheinend echt ausgebremst bei mir. Hab schon alles was blockieren könnte abgestellt mal ( Firewall, Virenscanner, Popup Blocker usw ) Aber unverändert.

Naja, Rechner muss eh mal neu installiert werden die nächste Zeit. :D

Vielleicht ist danach wieder alles gaaaanz normal :)

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich hier allerdings auch immer wieder mal. Vor allem bei Themen die mehrere Seiten lang sind.

Link zu diesem Kommentar

Meins ist auch lahm.

Vielleicht liegt es bei dir an den Fotos? Themen mit vielen Bildern werden bei mir auch langsamer geladen.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Bei mir laden sich die Seiten sehr schnell. Keine Wartezeit.

Vielleicht solltest Du mal Dein Modem (egal ob DSL, WLAN oder Telefon) mal resetten. Eventuell geht es dann besser.

Bei mir hängt das immer, wenn mal wieder der WLAN-Router streikt :kaffee: .

Link zu diesem Kommentar

und hier langsam wie immer :D - aber das ist bei uns eher ein Anbieterproblem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...