Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepples & Tirol 2014


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

Pepples ist ja eine richtig Hübsche geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Keine neuen Fotos.. aber Berichterstattung ;)

ich hab gestern Welpenbilder von Harley bekommeeen!! Weil sie aber nicht mir gehören stell ich sie nicht ein, aber ein süßer Wonneproppen! Ab Mai werdet ihr ja evtl. Auch Bilder zu sehen bekommen :D

Donnerstags hatten wir Flächensuchtraining. Naja für Pepples gilt es ja erstmal 'nur' die Grunddinge zu lernen. Ich hab leider mein Handy im Auto liegen lassen sonst hätt ich fotos gemacht. Sie war absolut Spitze ;)

das abliegen (die Hunde werden ja nacheinander geholt und der rest muss ein wenig abseits warten) war sie ganz brav, kein gebelle, kein gesinge.. sie ist einfach liegen geblieben und hat brav gewartet obwohl man immer wider gebell von den anderen Hunden gehört hat wenn sie ihr 'Opfer' gefunden haben. Beim Suchen selbst hat sie dann aufgedreht. Natürlich sitzt das Opfer noch so das sie es sieht - sie wird von mir mit einem Such hingeschickt und bekommt dann dort wenn sie sich hinlegt ihre Leckerein. Das 'Anzeigen' wird später dazu kommen.

sie lernt richtig schnell. Morgen haben wir wider UO Training und am 29. Dürften wir mit auf ein großes Trümmersuchgelände fahren ;)

ich bin gespannt, aber sie hat total spaß dabei und macht sich auch gut!

LG

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Es macht richtig Spaß!

Heute Nachmittags haben wir wider UO, die Wurst und der Käse ist schon geschnitten und wartet auf die Verfütterung :P

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

...noch kurzes Mittagsschläfchen vorm Training..

ja, es ist ein wenig beengend ;)

1898231_10152646179260130_1973681396_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Das Training gestern war.. naja.. hätte besser laufen können ;) fasziniert warbich aber von ner Hündin die pepples beim ruhig abliegen und aushalten ein wenig provoziert hat. Die lag knapp 3m von ihr weg, hat sie immer wider verstohlen anfixiert und ganz dezent geknurrt und sobald ne reaktion von Pepples kam oder das Frauli nur ansatzweise in die richtung gekuckt hat sofort getan als wär nix. Da liegt wohl keine Sympatie in der Luft :P

dafür war Pepples heute total klasse, vorbildlich gelaufen in all möglichen situationen. Top!

wir haben unser Auto heute auch 'Motorradfahrer erschreckungssicher" gemacht.. die Saison wird bald losgehen. Deshalb, weil uns letztes Jahr so viele so drang aufgefahren sind das Pepples hinten raus geblöckt hat - einer hat sich so erschrocken das er fast einen Unfall gebaut hat. Natürlich 'selber schuld' so nah auffahren macht man eig. Ja nicht aber ich will auch nicht das jemanden was passiert darum :

Thada!

1461136_10152648865070130_1476439190_n.jpg

ich finds auch irgendwie schick ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Zumindest kann sich keiner drüber beschweren das wir nicht gewarnt hätten ;)

ist teilweise wirklich arg wie nah die auffahren...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...