Zum Inhalt springen
Registrieren

Media Receiver findet kein Internet ...wer kann mir helfen ??


gast

Empfohlene Beiträge

Reset habe ich gemacht.

Alle Kabel mal aus, und wieder eingesteckt.

Alles was sonst hier W-lan braucht geht auch...... ich kann mit dem Handy ins Netz, Lappi, PC .....beim Kind funktioniert auch alles, und der Receiver in der Wohnstube geht auch .. ( ??????)

Link zu diesem Kommentar

Manuelles Media-Receiver-Update:

Um das Update zu starten, schalte den Media Receiver über den Netzschalter an der Rückseite des Gerätes für 10 Sekunden aus und anschließend wieder ein.

Sobald "Starten" im Display erscheint, schalte den Receiver wieder aus. Wiederhole diesen Vorgang zweimal. Im Laufe der Aktualisierung wird der Receiver selbständig neu starten. Nicht in den Updatevorgang eingreifen und den Media Receiver während der folgenden 30 Minuten nicht manuell abschalten.

Wenn das auch nichts bringt den Receiver mal probeweise per LAN Kabel anschließen und gucken ob er dann eine Verbindung herstellt.

Edit: hast du nach dem Reset der WLAN Bridge die Zuordnung von Basisstation und Adapter über Drücken der WPS Taste auf der Rückseite (erst am Adapter für 3 Sekunden drücken, dann an der Basisstation) neu vollzogen?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Manuelles Media-Receiver-Update:

Um das Update zu starten, schalte den Media Receiver über den Netzschalter an der Rückseite des Gerätes für 10 Sekunden aus und anschließend wieder ein.

Sobald "Starten" im Display erscheint, schalte den Receiver wieder aus. Wiederhole diesen Vorgang zweimal. Im Laufe der Aktualisierung wird der Receiver selbständig neu starten. Nicht in den Updatevorgang eingreifen und den Media Receiver während der folgenden 30 Minuten nicht manuell abschalten.

=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Er geht wieder =)=)=)

Ich danke Dir :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...