Zum Inhalt springen
Registrieren

Es geht los, Miro ist da


gast

Empfohlene Beiträge

Steil ist auch relativ...  ;)

 

... kam ich mir bald jappsenderweise vor wie im Bootcamp und wünschte jemand würde mich von meinen Qualen erlösen.  :blink:

 

:D

 

 

Haha, ich bin auch mal kilometerweit den Berg hochgejagt worden und dachte, ich kenne alles, weil hier Taunus und so. Nö. 

Am Gipfel angekommen, habe ich mir dann verdienterweise ein Gipfelkreuz gebaut und war stolz wie Oskar. Helena, Caro und David mich ausgelacht und fotografiert. Ob ich das wohl irgendwo finde...??? :D 

Link zu diesem Kommentar

aber du hast es geschafft! und ganz ehrlich? genauso hab ich mich auf der Wanderung von dem Video auch gefühlt :D

Link zu diesem Kommentar

Na dann weiß ich ja, wo ich nicht hinfahren darf. DAS schaffe ich sicher nicht mehr. *schnaufundstöhnschonvomHinsehen*

Link zu diesem Kommentar

Du Kendi, wieso denn am Gipfel? Da auf dem Foto geht's hinter dir aber noch weiter den Berg hoch...

Link zu diesem Kommentar

Nee, das täuscht. Da ging's DEFINITIV runter. Andernfalls hätte ich mich auch einfach an den Wegesrand gelegt und wäre eingegangen. 

Link zu diesem Kommentar

:think:  wo ist das Foto hin  :???  ich seh nüscht.

 

Meinen schlimmsten Muskelkater habe ich mir beim "erklimmen" des Krimmler Wasserfalls geholt.

Hinterher haben wir festgestellt das man auch von hinten bis nach oben hochfahren kann  :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...