Zum Inhalt springen
Registrieren

Ernährung eines ca. 10 Wochen alten Pekinesen


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Hallo,

Ich wende mich an euch mit dem grund:

Vorgestern habe ich den Welpen von unseren Nachbarn kennengelernt ,leider gings ihm nicht so gut,gestern Morgen dachte ich der winzling liegt tot in seinem Körpchen ,er war so schlapp das er kein lebendszeichen von sich gab,das eine Auge war verdreht und weiß,allso echt heftig,der krümel hat es geschaft,nur er hat nu untergewicht und will nicht wirklich fressen,meine Nachbarin ist auch ein bissel überfordert,sie hat heute huhn mit reis gekocht,das frisst er,aber so kann er sich ja nu nicht ernähren,ich weiß das es so fertige mischungen gibt,die man ins Rohe Fleisch tun kann,aber wie heißt das,sie wollen jetzt nichts falsch machen und dem klein die beste Fütterung zu teil werden lassen,damit der wieder richtig fitt wird.

Link zu diesem Kommentar

Was genau hat er denn?

War deine Nachbarin mit ihm schon beim TA? Wenn nicht würde ich dringend anraten den Wurm bei einem TA vorzustellen.

Link zu diesem Kommentar

Dann wird der Tierarzt ja wohl auch geraten haben, wie der Kleine aufgepäppelt werden muß.

Tips übers Internet ohne zu wissen, was der Zwerg wirklich hat, sind da wohl wenig sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

was er genau hat/hatte kann ich euch nicht sagen,er hat laut der aussage gebrochen und durchfall gehabt,und das wohl ca. 2 bis 3 tage gefressen hatte er so gut wie nichts,ich hab auch noch nicht mit ihrem mann gesprochen,der lag in der küche und schlief,soweit geht,s dem klein wieder gut,begrüßte mich mit wendeldem schänzchen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Dann wird der Tierarzt ja wohl auch geraten haben, wie der Kleine aufgepäppelt werden muß.

Tips übers Internet ohne zu wissen, was der Zwerg wirklich hat, sind da wohl wenig sinnvoll

Das frisst er nicht,auch nicht eingeweicht,das hatte ich ihr ja schon vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dann wird der Tierarzt ja wohl auch geraten haben, wie der Kleine aufgepäppelt werden muß.

Tips übers Internet ohne zu wissen, was der Zwerg wirklich hat, sind da wohl wenig sinnvoll

UNTERSCHREIB!!!!

Gerade bei so einem Winzling! Der hat NULL Reserven, der trocknet in Null komma nix aus......

Da irgendwelche gutgemeinten "Fütterungstipps" zu geben könnte total fatal sein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...