Zum Inhalt springen
Registrieren

Lulu, meine kleine italienische Weltenbummlerin


Towanda

Empfohlene Beiträge

Der Popo vor der Nase ist aber auch wirklich spannender als in die Kamera linsen. :D

 

Die Zwei passen gut zusammen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Einfach unfassbar wieder ein Jahr vorbei et voilà: die Torte für morgen...

 

170_1200_zpshjwgvhal.jpg

 

Sie hat sich wahnsinnig gemacht..

 

Tessin%20258_900_zpsm2fwricd.jpg

 

.. den Trip ins Tessin hätte ich fast abgesagt weil Lulu Rückschritte gemacht hat..

 

P1170581_zpsklctc50j.jpg

.. an Freilauf war nicht zu denken, aber es kam alles ganz anders..

 

P1170580_zps3kp07siu.jpg

 

Lulu als Erste der Hundegruppe  auf der Hängebrücke im Tessin...

 

P1170121_zps8phkbjln.jpg

 

.. ganz tapfer im Leberwurstexpress nach Rasa..

 

P1170504_zpshcmnb3uv.jpg

 

..enstspannt auf einer Narzissenwiese...

Tessin%20182_900_zpsae2qgxwh.jpg

 

 

Tessin%20186_800_zpsg0xnpaex.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Wurftag Lulu und noch viele glückliche und gesunde Jahre.  :bday

 

Die Torte ist genial  :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Danke! War prinzipiell das gleiche Rezept wie letztes Jagr und es geht recht schnell. Hab lediglich die Deko variiert. ;)

So, die Torte wurde jetzt in der Mittagspause angeboten und von Lulu und Puschkin für gut befunden- und das ohne Streit. Wir hatten sogar kurz Sonne. :)

Muss nachher mal gucken, wie die Bilder geworden sind.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine tolle Torte!

 

Alles Gute zum Geburtstag Lulu. Ich wünsche euch noch ganz, ganz viele glückliche, gesunde Jahre zusammen.

 

Die Fotos sind klasse und Lulu ist eine richtig süße Zuckerschnute.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ui, auf so eine Torte wird man ja sogar als Mensch neidisch... :D Alles Liebe zum Wurftag Weltenbummlerin!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Toll :)

Ist das die Brücke zwischen Maggia und Mogheno?

 

 

Ich hab ein grauenvolles Gedächtnis bei sowas und bin mir nicht sicher, ob das die Brücke im Verzasca Tal oder im Maggia Tal war. Im Maggia Tal sind wir über mehrere solcher Brücken gelaufen. Das Tessin hat mir wahnsinnig gut gefallen.Es ist einfach wunderschön dort, aber der Änderung der Geldpolitik wahrscheinlich unerschwinglich.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Tja, das ist im Moment schon ein Problem, ich denke der Wechselkurs wird sich irgendwann einpendeln.

Ich bin eben öfter in der Gegend (Inland eben), das Maggiatal mag ich besonders.

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Wie versprochen Bilder von der Hundeparty -

 

freundlich interessiert...

 

019_1200_zpsdyt4mq45.jpg

 

 

noch etwas zögerlich ...

 

021_1200_zpsqjvrh9jg.jpg

.. nichts mehr mit Zurückhaltung..

 

031_A_1200_zpsrxhqfpc0.jpg

 

 

.. schwups, ist der Namenszug wech..

 

030_1200_zpsq4hbh2km.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...