Zum Inhalt springen
Registrieren

Lulu, meine kleine italienische Weltenbummlerin


Towanda

Empfohlene Beiträge

Nach kurzem überfliegen des netten Threads ( auch von mir noch alles Gute und das Ihr noch viele schöne Jahre zusammen habt )

möchte ich mal anmerken ,das ich Frauchens Lachen total ansteckend finde und supernett !

Liebe Grüße ,Loba

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Vielen Dank! Das ist aber nett.

 

Am Sonntag waren wir in meinem Heimatort wandern. Da wir im Auto einer Freundin mitgefahren sind und Lulu auf dem Rücksitz mitsollte, habe ich ihr ein Sicherheitsgeschirr für's Auto angezogen. Ich hatte das schon vor längerer Zeit bestellt, aber noch nie genutzt.

 

Lulus 'richtiges' Geschirr hab ich zusammen mit meinen 'richtigen' Wanderschuhen in eine Tüte gepackt, die ich- ihr habt richtig vermutet, dann schlauerweise zuhause vergessen hatte.  :whistle

 

Lulus erster Gang auf einem Hundeplatz...

 

Brachina%20030_A_1200_zpseth2maqv.jpg

 

 

 

Brachina%20031_1200_zpszipal1jo.jpg

 

Das Wetter war ein Traum...

 

Brachina%20045_1200_zpsaf0ch2e1.jpg

 

Posen ist alles...

 

Brachina%20058_1200_zpshhjhct2o.jpg

 

DER Brunnen meiner Kindheit. :)

Brachina%20075_1200_zps92krl8eg.jpg

 

Wir verraten jetzt nicht, dass Puschkin Lulu ins Wasser geschubst hatte.. ;)

 

 

Brachina%20087_1200_zpsawqcqjsy.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Frühling in Hessen :)

 

053_1200_zpsfjokuiwo.jpg

 

Wanderung im Taunus und Lulu war wieder mal schnell auf den Stämmen -_-

 

033_1200_zps5qdwlyac.jpg

 

Unser täglicher Gassiweg wandelt sich zum Blütenmeer...

 

005_1200_zpstqqvvqyd.jpg

 

Lulu genießt die ländliche Idylle..

 

006_1200_zpskez83drs.jpg

 

Wünsche euch eine schöne Woche!

 

022_1200_zps3c1beoxn.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Am Sonntag geht es los für eine Woche nach Zeeland. Ich war noch nie da und bin sehr gespannt. :)

 

Die Bilder sind von meinem ersten Kurzurlaub in Sundern im September 2012.

 

 

Sundern%20104_Sorpesee_zps2lhg5ioo.jpg

 

 

Sundern%20106_Sorpesee_zpsaeydjo5w.jpg

 

Lulu_Sorpesee3_zpspiryfdyg.jpg

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 

 

Sundern%20047_Sorpesse_zps6vehnfb1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ohh, diese Obstbaumblüte, schööööön! Schneeweiß, wie Lulu stellenweise :P

Gute Reise ihr Weltenbummler, viel Spaß und viele tolle Fotomotive, die wir dann bestaunen können :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Vielen Dank Ihr Lieben!

 

Ich muss mich selbst korrigieren.

 

Am Sonntag geht es los für eine Woche nach Zeeland. Ich war noch nie da und bin sehr gespannt. :)

 

Die Bilder sind von meinem ersten Kurzurlaub in Sundern im September 2012.

 

 

Ich wollte natürlich schreiben ' meinen ersten Kurzurlaub mit Lulu'. ;)

 

Da war sie gerade 3 Monate bei mir. Im Nachhinein sieht Lulu auf einigen Bildern doch recht angespannt aus.

Link zu diesem Kommentar

Egal, ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder zurück.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...