Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky-Collie Mix,geb.10.7.12 in Kempen sucht Geschwister


laura-lana

Empfohlene Beiträge

laura-lana

Hallo Leute!

Ich suche die Wurfgeschwister von meiner Hündin Kira.Ich habe bereits einige gefunden (1 Rüde,2 Hündinnen). Die Wurfstärke war 12,soweit ich weiß.

Ich kann euch sogar mit Fotos versorgen,wo die Welpen noch ganz klein war,außerdem sieht man Mama und Papa drauf.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und auch auf Bilder - gerne auch auf gemeinsame Spaziergänge :) Die müssen aber nicht unbedingt sein,wenn man nicht will.

Nebenbei noch ein paar Bilder von Kira.

Ein einziger Rüde in dem Wurf war nur Cremefarben!

post-33534-1406422053,56_thumb.jpg

post-33534-1406422053,61_thumb.jpg

post-33534-1406422053,64_thumb.jpg

post-33534-1406422053,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich glaube ich kenne einen.

Wende dich mal an Kamiko hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
laura-lana

Kenn ich auch schon,wir haben uns ja auch schon getroffen.Die Bilder sind von ihr.Sie mag aber leider nicht mehr weiter suchen,deswegen dachte ich mir,ich mach hier auch mal einen Thread :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...