Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung ca. vom 11.07.-21.07.


gast

Empfohlene Beiträge

Es geht. Hannah lernt intensivst Ruhe und Barney bekommt viel Zeit alleine mit uns. Wenn sie alleine sind werden sie räumlich getrennt.

Eigentlich ist es so: Beide kommunizieren ihr Vorhaben recht klar. Aber Hannah will Barney zum Beispiel irgendwo nicht liegen haben und fixiert und knurrt. Barney würde ihr dann gerne zeigen "du hast mir nichts zu sagen, komm mal runter" und das sagt er auch. Er hat aber nicht den Mumm und die Intensität dahinter die es bräuchte um es Hannah klar zu machen.

Im Endeffekt gewann bei sowas immer Hannah. Dadurch fühlte sie sich immer stärker, und Barney zog sich immer weiter in sich zurück. Und wenn er heute, weil er selbstbewusster ist, deutlicher wird, dann knallt es.

Also sie leben hier komplett nebeneinander her und zicken sich an. Es ist viel Management nötig.

Das Problem ist einfach das die beiden miteinander nur sehr selten mal komplett abschalten können.

Link zu diesem Kommentar

So ein Mist :(

Urlaubsbetreuungstechnisch kann ich uns immer noch anbieten, aber nur wenn Liam Hannah annimmt (was nicht schwer sein sollte, sie ist genau sein Frauentyp :Oo ) Und die Katze kriegen wir schon gemanaged (liegt eh 22 Stunden am Tag im Schlafzimmer, altes, behindertes Mauz).

Link zu diesem Kommentar

Wir können das gerne mal ausprobieren. Hannah hat jetzt eine "Ruhe-Decke", wenn man darauf achtet das sie dort bleibt (das ist nicht schwer sie nimmt das super an) ist sie in der Wohnung sehr ruhig.

Bist du nächste Woche in Brühl dabei? Dann können wir ja mal drüber quatschen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...