Zum Inhalt springen
Registrieren

Brienne


Siobhan

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Jeder fängt mal klein an :-)

aber im ersten Jahr wachsen sie wie Unkraut, ich schwöre daß sie jeden Morgen größer sind als am Vorabend :-D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Siobhan

Jemand hat nach neuen Bildern gefragt...

Bis ich dazu komme welche rauszusuchen hier mal ein kleines Filmchen von Brienne bei der Gartenarbeit (ist auch schon wieder ein bißchen her, sie ist schon wieder tüchtig gewachsen ;) )

Ich hoffe das klappt mit dem verlinken

Link zu diesem Kommentar

Ach Gottchen ist das Video süß.

Wie schwer es doch ist auf die Liege zu kommen.

*schmelze*

Link zu diesem Kommentar
Juline

Oh nein was für ein Knuffchen... :kuss:

Du wirst bestimmt tausend Mal am Tag angesprochen, was das für ein süßer Hund ist oder?

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ooooh neeee ist die knuffig und noch so herrlich tollpatschig. Sie wird mal eine gute Gärtnerin werden :D

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich dachte schon daran sie zu vermieten. Irische Gartengestaltung oder so :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...