Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferienwohnung in NL (am Meer) gesucht


Hova

Empfohlene Beiträge

@kamiko: Danke, ich werde sie dem Meer ausrichten :D . Freue mich total, ich war schon soo lange nicht mehr am Meer :) .

@Gaby1989: Das ist ja lustig, dass ihr fast zur gleichen Zeit dort sein werdet :) . Ich fahre allerdings am 5. schon wieder nach Hause, darum werden wir uns wohl nicht sehen.

Super, dass Hund bis am 15. Mai am Strand noch erlaubt sind. Ich wusste gar nicht, dass es Einschränkungen gibt, aber so haben wirs ja gut getroffen :) .

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
mialuke

Hallo,

wir waren diese Woche in Nordholland, Callantsoog.Kann ich nur empfehlen. Von 19-9 Uhr dürfen die Hunde am Strand frei laufen. Ansonsten nur an der Leine, da es aber recht leer war, durften die Hunde den ganzen Tag ohne Leine herum toben. Einfach toll. In der Stadt wimmelte es nur so von Hunden. Alle paar Meter gab es Hundekotbeutelspender und Mülltonnen. Dementsprechend kann auch gute und günstige Ferienhäuser oder -wohnungen mit Hund mieten.

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar

mit Westkapelle hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.

Ich fahre mindestens 2 x im Jahr nach Zoutelande. Das ist gleich daneben.

Wenn Du mal essen gehen willst musst Du unbedingt in die Brasserie Zeezot gehen.

Ich bin kein Fischesser, aber da bekommst Du wirklich ganz tolle Fischgerichte.

Das ist immer ein Highlight.

Für einen Ausflug empfehle ich Dir Veere. Das ist ein ganz niedlicher kleiner Ort.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...