Zum Inhalt springen
Registrieren

Campen am Bodensee


gast

Empfohlene Beiträge

Campingplätze kann ich dir leider nicht empfehlen weil wir nur auf Stellplätzen waren aber wir konnten mit Kyra überall ins Wasser außer an den ausgezeichneten Badestränden aber das ist ja überall so

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Konstanz die Ecke ist natürlich auch nett :) da haben wir ja jetzt einige Angebote! sehr fein :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

und wir waren schlußendlich in Badhütten :D

sehr, sehr schön da! und entgegen der vielen Bewertungen im Internet waren die Betreiber überaus freundlich :) 3 Hunde, gar kein Problem!

kann ich jederzeit weiter empfehlen!

Helena

Link zu diesem Kommentar
FranzRü

Guten Morgen,

habe die Empfehlungen über Camping am Bodensee mit verfolgt. Wir waren vor über 20 Jahren in Überlingen auf einem Platz, der war aber nicht so das High-Light.

Was ich hier gelesen habe hört sich aber gut an. Ich denke, es wäre mal wieder eine Reise wert.

Dieses Jahr ist schon durchgebucht und geplant, aber einer der Plätze wäre für uns auch im nächsten Jahr eine Option.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar

ein paar erste Bilder sind schon im Thema "gesammelte Werke"

der Rest folgt später...

Link zu diesem Kommentar

Scheeeeeeeeee!!!! Wobei ich insgesamt finde der Süsse Rotti ist auf den Bildern stark unterrepräsentiert :) .

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helena,

es freut mich, dass es Euch dort gefallen hat. Da warst Du gerade mal 5 km von meinem Zuhause weg :D

Ich liebe diese Landschaft, vor allem jetzt, wenn die ganzen Obstbäume blühen.

Das ist ein absolutes Highlight des Jahres.

Cony

Link zu diesem Kommentar

echt? so nah? mist, da hätten wir uns ja echt mal treffen können, oder?

aber wir waren ja wirklich nur 3 Nächte da... von daher waren wir recht besuchsfaul ;)

allerdings haben wir uns schon versprochen: wir kommen wieder :D :D :D

und jaaaaa!!! All die Obstbäume sind wunderbar anzuschauen im Moment!

und du weißt doch sicherlich, wofür die großen Stangenkonstruktionen sind, oder? wir haben mal geraten, dass so Hopfen angepflanzt wird?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...