Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe - Ständige Werbeeinblendungen und grüne Markierungen


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Hilfe!!!!

Seit zwei Tagen habe ich hier (also im WWW und auch hier konkret) ständig komische Werbeeinblendungen (teilweise öffnen sich neue Tabs) und grün unterstrichene, anklickbare Wörter, die dann auf eine Seite oder Werbung verweisen....

Wie bekomme ich das wieder weg??? Die PC Foren sind mir da leider zu hoch, nix verstehen :???

Nachdem es vorher immer wieder Probleme mit Firefox gab (u.a. Zahlungen bei Amazon angewiesen wurden) haben wir Opera installiert. Lief auch super bis vor zwei Tagen?

Avira meldet nichts. Und Malwarebyte konnte nicht installiert werden, das hängt sich immer auf???

Falls mir jemand helfen kann, bitte ich um laienverständliche Tipps und antworten :so

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Super, vielen lieben Dank!!

Mit dem heruntergeladenen Programm hat's nicht funktioniert aber mit der Systemwiederherstellung.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...