Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun habe auch ich Fragen zum BARF


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ok, also alles ganz normal. Emma ist ja eh nicht grade die Dickste. Nach der Figur und den Riesenohren zu urteilen vermute ich mal, dass ein Podenco mitgemischt hat. Da werde ich aber immer ganz kribbelig, wenn sie nicht gut frisst.

Na gut, pack ich die Beine wieder weg und serviere sie heute Abend nochmal.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinEmma

    20

  • gast

    7

  • Fusselnase

    7

  • RJ76

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man hatte uns ja mal ein totgemähtes Kaninchen in den Garten geworfen. Ich hörte es dann mit einem Mal knacken und sah Jacki, die herzhaft in das Kaninchen gebissen hat. Da ich Angst hatte wegen Gift habe ich das sofort weggenommen - ansonsten hätte Frau Jacki sich den Wanst vollgeschlagen.

Die ist aber auch schmerzbefreit, was Fressen angeht... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich hatte bisher immer Hunde, denen man alles vorsetzen konnte. Bei Emma ist irgendwie alles anders :D

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Na Du magst ja sicher auch nicht alles oder?

Ich hab hier auch Hunde, die fressen echt alles, von ganzem Fisch bis hin zu Fellbeinen..

Nur Alice ist dafür echt wählerisch: Pute und Pferd und andere exotischere Sachen wie zB Strauß lässt sie liegen. Das dürfen dann sogar die anderen haben...

Aber wehe es gibt was was sie liebt, dann müssen die anderen mindesten 5 m Abstand halten

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das stimmt Piper. Aber, mit dem, was sie frisst, kann ich sie ja schlecht dauerhaft ernähren.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Gestern habe ich noch gegooglet und gelesen, dass man Anfängern das Fleisch schmackhafter machen kann, indem es ganz kurz angebraten wird.

Habe ich heute getestet: Kurz, wirklich seeehr kurz, angebraten, auskühlen lassen, Emma vorgelegt. Und siehe da, sie frisst :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...