Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun habe auch ich Fragen zum BARF


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer nur darauf geachtet woher es kommt (Schlachthof, Bauer auf dem Wochenmarkt), wie es aussieht, riecht und duftet und das es abwechslungsreich war.

bisschen einlesen ist nicht verkehrt, aber ich hatte schnell alles über, weil da soviel gerechnet, gewarnt, empfohlen und eine Wissenschaft draus gemacht wurde.

Kann man beim Menschenessen ja auch, ich halte davon nicht viel ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinEmma

    20

  • gast

    7

  • Fusselnase

    7

  • RJ76

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

KleinEmma

Tja, darauf achten, woher es kommt, kann ich hier leider nicht. Gibt keinen Biobauern oder überhaupt nen Bauern, der seine Tiere gescheit hält.

Link zu diesem Kommentar

Muss ja kein Biobauer sein, oder?

Aufm Wochenmarkt gibts doch immer Gemüse, das nicht mehr verkauft wird und für kl. Geld abgegeben wird, ob das jetzt Bio war weiß ich nicht.

Waschen, pürieren, druntermischen, feddisch ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Gemüse ist klar. Das kaufen wir eh auf dem Wochenmarkt und da auch nur von den Leuten, die ihr Gemüse aus ihrem Garten verkaufen. Spanien und Gemüse ne... bedeutet ganz viele Pestizide und so. Das möchten wir auch nicht essen...und die Großbauern essen es selbst auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Für alle Fälle habe ich immer Gemüseflocken im Haus - diese einweichen, unter das Futter mischen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

So was gibts hier einfach nicht. Sie mag aber gerne Möhren und die gekocht, auch gekochte Kartoffeln oder Reis und das bekommt sie dann.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, das gibts im Internet. Die Versandkosten nach Spanien belaufen sich zwischen 11 und 14 Euro. Das ist mir dann doch etwas zu viel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...