Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun habe auch ich Fragen zum BARF


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Gibt es in Spanien kein Zooplus? Obwohl ich nicht weiß, ob die Gemüseflocken haben...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinEmma

    20

  • gast

    7

  • Fusselnase

    7

  • piper1981

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

KleinEmma

Zooplus gibts in Spanien, aber ohne Gemüseflocken.

Das würde hier einfach kaum jemand kaufen. Glaube, die Spanier würden einem nen Vogel zeigen, wenn man denen erzählt, dass Hunde gebarft werden :) Viele Hunde bekommen hier nur trockenes Brot - das erleben wir zum Beispiel in unserer Nachbarschaft.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Das würde hier einfach kaum jemand kaufen.

Ach so, ja, logisch.

Ab 69 Euro liefert Zooplus nach Italien versandkostenfrei, vielleicht gibt es für Spanien ähnliche Konditionen. Aber ich habe eben geschaut, es gibt nur diese Grau-Flocken, keine Ahnung, ob die was taugen.

Aber ich lese gerade, dass ihr ja auch Gemüse aus eigenem Anbau bekommt. Das ist doch prima. Und im Winter kannst du auch mal Babygläschen geben, falls es wenigstens die in Spanien gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Mir macht es nichts aus, das Gemüse zu kochen. Ich mache dann direkt größere Mengen und friere sie portioniert ein.

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Auf der VersandkostenSeite von Zooplus, steht pauschal 6,90€ für Versand nach Spanien

Ich finde das in Ordnung....

Allerdings ist die Auswahl bei Zooplus nicht so doll...

Freßnapf liefert nicht ins Ausland

Was esst ihr denn an Gemüse?

da würd ich sonst einfach was abzweigen....

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wie essen allleess an Gemüse :) Emma mag aber nicht alles. Deshalb die Möhren, die liebt sie nämlich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
KleinEmma

Irgendwie ist mein Hund scheinbar komisch...was das Fressen betrifft. Habe ja wegen ihrem Magen und dieser Magenentzündung zuerst Huhn gekocht. Das frisst sie super gerne.

Sooo, und nu: Hühnerbeine, Hühnerfüße, Hühnerflügel frisst sie sehr gerne roh. Karkassen ließ sie liegen.

Rindfleisch scheint ihr nicht zu bekommen. Ihr Magen grummelte und jetzt will sie das gar nicht mehr fressen.

Gestern kaufte ich ein ganzes Kaninchen und habs dann portioniert. Heute gabs dann Bein. Sie leckt dran rum, lässt es liegen. Dann habe ich es ganz kurz angekocht, also vielleicht 1 Minute. Nu beschäftigt sie sich wenigstens damit. Sieht aber noch nicht nach großer Lust aus.

Ist das anfangs immer so kompliziert oder ist mein Hund kompliziert?

Link zu diesem Kommentar

Hunde müssen sich ja auch erst mal umstellen - den ersten Bullenhoden hat Jacki auch zunächst sparsam angeschaut bevor sie geschnallt hat, daß man das auch fressen kann... :D Kaninchenbeine mit Fell waren auch erst mal suspekt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...