Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach


Summertime86

Empfohlene Beiträge

Summertime86

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche :(

Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

@Summertime86 Hallo dein Beitrag ist schon länger her hoffe du liest das trotzdem.

ich habe eine hündin aus dem wurf.

würde mich freuen von dir zu hören :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Crowley Ich denke das Summertime hier nicht mehr mitliest. Letze Aktivität war am 25.4.2014

Wenn du ihr eine PN schickst, bekommt sie vielleicht eine Mail. Vorausgesetzt die Mailadresse ist noch aktiv.

Das würde ich an deiner Stelle zusätzlich noch versuchen. :) 

Link zu diesem Kommentar

@Crowley super vielen dank ich probiere es mal :)

 

vor 2 Minuten schrieb Michelle003:

@Crowley Ich denke das Summertime hier nicht mehr mitliest. Letze Aktivität war am 25.4.2014

Wenn du ihr eine PN schickst, bekommt sie vielleicht eine Mail. Vorausgesetzt die Mailadresse ist noch aktiv.

Das würde ich an deiner Stelle zusätzlich noch versuchen. :) 

 

Link zu diesem Kommentar

Nur so am Rande. Wir würden uns auch freuen, wenn wir ein bisschen was über dich und deinen Hund erfahren. :D Oder wenn du Lust hast dich an irgendeinem Thread zu beteiligen nur zu. Und zu Fotos sagt auch keiner nein. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...