Zum Inhalt springen
Registrieren

So schließt sich der Kreis


gast

Empfohlene Beiträge

Ich gehöre zu den Verfechtern der Fraktion, die daran glaubt, dass alle unsere 2- und 4-beinigen Liebsten auf der anderen Seite auf uns warten.

Seit unser Ali 2012 dorthin ging, ist kein Tag vergangen, an dem ich mich nicht wenigstens kurz mit ihm unterhalten hätte. Ich habe auch seitdem manches Merkwürdige erlebt, bei dem ich mich weigere, an Zufälle zu glauben.

Da wir doch noch einmal nach einem weiteren Hund Ausschau gehalten haben, der neben unserem alten Rüden und unserer sehr ruhigen 4-jährigen Hündin noch ein bißchen für"Leben in der Bude" sorgt, habe ich mit Ali dahingehen "gesprochen", dass er doch mal einen passenden Hund schicken solle...

Einen Tag später traf mich fast der Schlag, in Wittenberg war ein Hund zu verkaufen, der Ali so ähnlich war, dass mein Mann glaubte, ich hätte ein Foto von Ali einǵestellt. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen - und mich dagegen entschieden. Er sah genau aus wie Ali - aber er war es nicht und ich hätte ihn immer mit ihm verglichen. 2 Tage später fand ich unseren Chihuahua Benny, der jetzt bei uns lebt.

Gestern habe ich lange mit seiner Züchterin gesprochen. Und ... sie kennt Ali !!!

Sie ist Zuchtwart für den Papillonzwinger, aus dem Ali stammt und konnte sich an ihn erinnern, weil er an einem 1.1. geboren war und sein Bruder nach Kanada verkauft wurde - und weil Mohammed Ali ein putziger Name war.

So hat sich für mich der Kreis geschlossen und ich denke, dass unsere Geschicke doch irgendwie von unseren Liebsten gelenkt werden, auch wenn wir sie nicht mehr körperlich an unserer Seite haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...