Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Bullimaus ist eingezogen


marysioux

Empfohlene Beiträge

marysioux

Hi,

hier schreibt mal wieder die MISS MARPLE im Tiefschlaf...(ich kann das ja, nicht vergessen)

Gestern war ein MEGA Tag für mich!!!

Ich durfte das erste mal mit Lille, Papa und Mama zum Bogenschiessen mit!

Im eigenen Garten habe ich das 1x1 ja schon gelernt (DAS Zauberwort heisst nämlich "hinter den Schützen)...

UND...ich hab's mit Bravour gelöst!!!!

Lille hat's mir gezeigt und trotz fremder Geräusche und völlig fremder

Umgebung hab ich's weitaus besser gemacht, als so manch anderer, geübter

Hund auf einem Bogenparcours. Keine Quengelei , kein Ziehen oder

irgendwas.

Mama hatte mich extra doppelt gesichert, aber das hätte sie sich auch sparen können...

Solange nix von oben auf mich zukommt oder laut knallt ...meistere ich anscheinend echt alles völlig gechillt...

Witzig fand ich diese Gummitiere im Wald...Ich habe JEDES einzelne

begrüßt, aber die haben allesamt nicht zurück gegrüßt...BLÖDE Gummitiere.

Zwar haben wir doppelt so lange für den Parcour gebraucht wie sonst

(also ohne mich) und wurden auch von anderen Gruppen überholt...ABER es

hat uns allen Spaß gemacht!

Leider hat die Mama die Kamera vergessen und so konnten wir nur Fotos mit Papas Händie machen.

Aber einen Eindruck vom Nachmittag bekommt Ihr sicherlich auch mit diesen unscharfen Bildern.

Ich hoffe sehr, daß Ihr sie sehen könnt, weil an anderer Stelle hat's leider nicht funktioniert :( ...

Eure MISS MARPLE

post-6790-1406422280,41_thumb.jpg

post-6790-1406422280,46_thumb.jpg

post-6790-1406422280,52_thumb.jpg

post-6790-1406422280,56_thumb.jpg

post-6790-1406422280,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo marysioux,

das sind echte Zauberlandfotos, danke!!

Hier bin ich Fan, hier bleib ich :D

Link zu diesem Kommentar

Cool, sogar in passendem Outfit. Ich sollte auch wieder mal einen Parcours gehen :yes:

Aber bei mir dauert so ein Parcours auch ohne Hund sehr lang. Wegen dem Suchen der vielen verschossenen Pfeile :kaffee:

Hat sie toll gemacht, die Miss Marple! Was macht denn der HotSpot?

PS: Ich hab übrigens auch einen Langbogen - wenn schon, dann mit Stil :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
marysioux
Originalbeitrag

Ich sollte auch wieder mal einen Parcours gehen :yes:

Frau Mücke :winken:

Du schiesst auch??? :party:

Na, dann aber gaaanz schnell raus in die Natur!

Ihr habt in Österreich doch sooooo schöne Parcours!

Wenn ich irgendwann die Zeit und das Geld habe, würde ich sehr, sehr gerne mal nach Pfunds. Der Parcour ist wohl recht alpin und es muß Megaschüsse geben. Ein Bekannter war letztes Jahr dort und schwärmt heute noch :so ...

@ antay...

Zauberlandfotos ;-))

Das sind nicht die Fotos...

DAS ist der Hund...!!!!!

:knutsch

...ich bin ihr völlig verfallen....Hab sowas Inniges in meinen 45 Lebensjahren (immer mit Hunden) noch nie erlebt (und da waren schon ein paar wenige Gesellen, die auch meine Seelenhunde nenne)... :sun

Ich nenne sie mein Einhorn...und ich bin dann wohl die alternde Molly Grue... ;)

..." Wo bist du gewesen? Und wo warst du vor 20 Jahren vor 10 Jahren? Wo warst du, als ich noch jung war?

Als ich noch eins dieser unschuldigen jungen Mädchen war, zu denen du immer kommst.

Wie kannst du es wagen jetzt zu mir zu kommen? Jetzt wo ich DAS bin.

Es muss das letzte Einhorn sein, denn es kommt zu Molly Grue."

Eigentlich wollte ich sie auch Molly Grue nennen, vom TSV her hiess sie nämlich Holly...

Aber dann wurde mir klar, daß nicht SIE die Molly ist bei dieser Geschichte...

Und dann lief dieser Miss Marple Film mit der wundervollen Margret Rutherford im TV... ;)

Die Ähnlichkeit war einfach zu verblüffend...

Die Falten, die O-Beine, der Scharfsinn, die Behäbigkeit, der Charme, die ganze Statue ansich...

LG petra

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Fotos wunderschön! Vor allem das zweite hat es mir sehr angetan.

Toll, dass alles so gut mit Miss Marple klappt. Sie sieht jedenfalls absolut tiefenentspannt aus.

Wir hatten in der Nachbarschaft bis vor ein paar Monaten auch noch eine bezaubernde Miss Marple. So etwas von stur habe ich selten erlebt. Dabei aber immer nett, nie aggressiv. Leider war sie dermaßen überzüchtet, dass sie nur 4 Jahre alt werden durfte. Aber ihr einzigartiger Charakter hatte es mir echt angetan. Jedenfalls ging man immer mit einem Grinsen weiter, wenn man ihr begegnete. :D

Ich habe dann jetzt mal Bogenparcours gegoogled und festgestellt, dass es so etwas sogar in Hagen bei uns um der Ecke gibt. Hört sich sehr spannend an und werde ich mir bestimmt mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
marysioux
Originalbeitrag

So etwas von stur habe ich selten erlebt. Dabei aber immer nett, nie aggressiv. Leider war sie dermaßen überzüchtet, dass sie nur 4 Jahre alt werden durfte. Aber ihr einzigartiger Charakter hatte es mir echt angetan. Jedenfalls ging man immer mit einem Grinsen weiter, wenn man ihr begegnete. :D

GENAU DAS IST ES!!!! Im Guten wie im Bösen...!

Ich freue mich JEDESMAL, wenn ich sie anschaue :D !

Eine Bulldogge bittet man zu kommen....

...und freut sich um so mehr, wenn sie tatsächlich kommt... :so

An das Ende möchte ich nicht denken...schon der Gedanke zerreisst mir das Herz... :(

post-6790-1406422282,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich sollte auch wieder mal einen Parcours gehen :yes:

Frau Mücke :winken:

Du schiesst auch??? :party:

Na, dann aber gaaanz schnell raus in die Natur!

Ihr habt in Österreich doch sooooo schöne Parcours!

Naja, bei mir war bzw. ist das sehr laienhaft :D Mein Sohne wollte mit 12 Jahren Bogenschießen und damit ich nicht nur langweilig am Schießplatz herumstehe und warte bis er fertig ist, hab ich eben mitgemacht und wider Erwarten hat es Spaß gemacht. :D

Und weil Schießplatz irgendwann langweilig wird, haben wir mit Parcours begonnen. Aber immer nur just for fun und mit wenig Ehrgeiz ;)

Nun war ich seit über zwei Jahren nicht mehr, aber deine Fotos machen richtig Lust. Und nun hätte ich ja auch noch Mücke, die beim Pfeile suchen helfen kann :whistle

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

das ist bei uns ähnlich...

So richtige Tunierambitionen haben wir auch nicht und belegen meist nur die mittleren Ränge...

Auch uns geht es vorrangig einfach nur um den spaß und die gemeinsam verbrachte Zeit...

Miss Marple hingegen zeigt in den letzten Wochen aber durchaus auch ihre Fussballambition!!!

Heute schlug ihr Herz für den schönen Uruquayer Caceres ;) ..

Von wegen Couchpotato :so ...

LG petra

post-6790-1406422297,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...