Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte in Karamela stecken?


HannahAmelie

Empfohlene Beiträge

HannahAmelie

Hallo! :)

Seit langem überlegen wir, was wohl in unserer Griechin Karamela stecken könnte. Wir hören von verschiedenen Gassigruppen immer andere Hunderasse, und deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr vermuten würdet.

Nochmal zu Karamela:

Sie stammt aus Griechenland, hat dort auf der Straße gelebt, bis Tierschützer auf sie Aufmerksam geworden sind.

Sie ist 48 cm groß, wird auf 3-4 Jahre geschätzt und vom Charakter her ist sie etwas zurückhaltend, aber bei bekannten Leuten eine absolut liebe und treue Hündin.

Bei fremden Hunden braucht sie relativ lang, um "aufzutauen". Bei größeren Hundegruppen hat sie gerne die Kontrolle über die ganzen Hunde, soll heißen, wird ein Hund gemobbt, geht sie dazwischen oder bringt allgemein Ruhe rein.

Ich weiß jetzt nicht, was davon hilft, aber ich wollte einfach mal ein Paar Dinge aufzählen.

Und hier die Bilder:

18115262em.jpg

18115263vi.jpg

18115264jl.jpg

18115267zp.jpg

18115268xm.jpg

18115269kw.jpg

18115270kv.jpg

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Golden Retriever und Schäferhund?

Ersteres wegen Fell und Kopf, Letzteres wegen der Rückenzeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
HannahAmelie

Vielen Dank schonmal :)

Die Rassen sind schon gut Möglich und dass in Karamela extrem viel mitgemischt haben wird, ist uns durchaus klar :)

Aber ich würde gerne wissen, was ihr so denkt. :)

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Dankeschön! :)

Werde mir diese Rassen mal genauer anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

ja...vom ersten Bild würde ich hierzulande sagen Goldie vs. Aussie...

Aber die Griechen haben sicherlich noch was im geheimen "Sparstrumpf"... ;)

LG petra

PS...Karamela ist ein schöner Name für diese überaus hübsche Hündin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...