Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
lana0110

Welpen aus Seligenstadt

Empfohlene Beiträge

black jack   

Meinst du das ist der passende Kommentar?Ohne_Mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-glueckskeks-   

Ich glaube hier hat der ein oder andere den Thread verfehlt  :rolleyes:  teilweise empfinde ich die Kommentare von Arachne und Glückskeks nicht nachvollziehbar, dachte hier kämpfen alle um genau eine Angelegenheit!?!?

Naja freie Meinungsäußerung für Alle.... wäre halt cool gewesen wenn der ein oder andere sich daran beteiligt den Super Züchtern endgültig das Handwerk zu legen anstatt hier einen Haufen Scheiße zu kommentieren Großes Kino :klatsch: !

Ich möchte den Herrschaften auch liebend gerne das Handwerk legen, ich kann jetzt aber nun leider auch keine Geschädigten herzaubern. Ich engagiere mich mehr als genug, was dieses Thema betrifft, aber wie gesagt, wenn grad niemand neues hier auftaucht, kann ichs auch nicht ändern. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass sie im Moment mehr aufpassen was sie für Hunde verkaufen. Das war früher ja auch immer mal wieder so. Vermutlich immer dann, wenn ihnen kurz vorher das Veterinäramt und die Kripo auf den Fersen waren. Wie ich vorher schon geschrieben habe wird sich sicher wieder jemand melden, warte ab. Hier im Forum war ja immer mal wieder eine Zeit lang alles ruhig. 

Der einzige Kommentar der hier im Moment nicht nachvollziehbar ist, ist deiner... Ich hab den jetzt schon 5x gelesen, in der Hoffnung, dass ich dein Problem noch nachvollziehen kann, leider ohne Erfolg... 

Ich sehe das genauso wie Arachne auch... das was du schreibst ist unfreundlich und unangebracht. Es ist ja nun mal Fakt, dass sich nichts daran ändert, dass sich im Moment niemand meldet, auch wenn du mehrmals danach fragst. 

Ich finde es fast schon unverschämt unsere Beiträge als "Haufen Scheiße" zu bezeichnen... und wieder muss ich mich meinem Vorredner bzw. Vorschreiber anschließen, das bringt überhaupt nichts und ist der Sache auch nicht dienlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiemseebiene   

Hi gibt es Neuigkeiten? Ich war lange nicht mehr hier. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr entdecken. Erstelle Dein Benutzerkonto!