Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zu Blog in Jimdo Homepage


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Hallo ihr,

hat jemand von euch eine Homepage bei Jimdo? Ich möchte einen Blog gern als Menüpunkt haben und nicht gleich auf der Startseite. Ist das möglich? Falls ja, habe ich noch nicht herausfinden können wie es funktioniert. :???

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Das geht glaube ich nur wenn du eine Seite Anlegst und im Text auf dieser Seite deinen Blog Verlinkst.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Übrigens hat jimdo einen wirklich sehr guten Support. Bei Fragen antworten sie sehr schnell und sind immer hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...