Zum Inhalt springen
Registrieren

Geprüfter Rettungshund


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Renate

Ich finde es unfair von Menschen die immer etwas zu meckern haben das sie zu wenig Leute haben und sich doch mehr Ehrenamtlich einsetzten sollen und wenn es Leute gibt die das gerne machen würden dann sich einfach nicht mehr zu melden. Das geht meiner Meinung überhaupt nicht.

Wie ich sehe, hast du das System und die Kriterien bzw. die Ernsthaftigkeit einer Ausbildungin in einer Staffel immer noch nicht verstanden, und ich finde es äusserst unfair von dir, hier solche Aussagen zu tätigen.

Mädel, im Ernstfall geht es um MENSCHENLEBEN, nicht um Bespassung deines Hundes oder Ponyhof-Betreiben!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miralinde

    42

  • gast

    19

  • Renate

    19

  • Elmhexe

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Miralinde
Originalbeitrag

Ich finde es unfair von Menschen die immer etwas zu meckern haben das sie zu wenig Leute haben und sich doch mehr Ehrenamtlich einsetzten sollen und wenn es Leute gibt die das gerne machen würden dann sich einfach nicht mehr zu melden. Das geht meiner Meinung überhaupt nicht.

Mädel, im Ernstfall geht es um MENSCHENLEBEN, nicht um Bespassung deines Hundes oder Ponyhof-Betreiben!!!!!!!!!

Oh stimmt ich dachte da backt man kuchen und trinkt tee :wall:

Link zu diesem Kommentar
Renate

Stimmt ich hab ganz vergessen das du meinen Hund kennst und das beurteilen kannst - besser als die Chiro und der Tierarzt :respekt:

Wenn ich SOWAS von dir lese, kann man nur JEDER Staffel in Deutschland raten, dich NICHT zu nehmen, solltest du noch mal irgendwo nachfragen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Renate

Oh stimmt ich dachte da backt man kuchen und trinkt tee :wall:

Solche Aussagen bestätigen deine UNVÖLLIGE Reife und Ernsthaftigkeit an der Sache!

Link zu diesem Kommentar

Die Staffel hat ein "Aufnahme Team" mit guter Menschenkenntnis.

Also dann verstehe es halt nicht. :kaffee:

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

Die Staffel hat ein "Aufnahme Team" mit guter Menschenkenntnis.

Also dann verstehe es halt nicht. :kaffee:

LgBJ

Was hat Menschenkenntniss mit Absprachen zu tun?

Wenn dir jemand zusagt er kommt und kommt dann nicht freust du dich sicher auch nicht.

Also wenn mir jemand sagt er meldet sich dann erwarte ich das auch.

Wenn jemand sagt das passt wohl nicht akzeptiere ich das auch aber das wurde ja nicht gesagt sondern was das nächste mal mit Mira gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

Stimmt ich hab ganz vergessen das du meinen Hund kennst und das beurteilen kannst - besser als die Chiro und der Tierarzt :respekt:

Wenn ich SOWAS von dir lese, kann man nur JEDER Staffel in Deutschland raten, dich NICHT zu nehmen, solltest du noch mal irgendwo nachfragen!!!!!!!!

Dafür ist mir meine Zeit auch viel zu schade wenn alle so eingebildet sind...

Link zu diesem Kommentar
Renate

Dafür ist mir meine Zeit auch viel zu schade wenn alle so eingebildet sind...

GsD sind die Staffeln nicht zu eingebildet, sondern sind sich ihrer Sorgfaltspflicht gegenüber einem Hund bewusst , .............. was man leider von DIR nicht behaupten kann.

Anscheinend WILLST du die ganzen vorliegenden Tatsachen gar nicht kapieren!

Hauptsache mal Trotzköpfchen gespielt und mal kräftig mit dem Füsschen aufgetrampelt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...