Zum Inhalt springen
Registrieren

6 Jahre, Schäferhund, Rüde, Schmusebacke sucht sein Zuhause


Heike09

Empfohlene Beiträge

Heike09

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 09.05.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund

Alter: 6

Kastriert: nein

Größe: 58

Farbe: schwarz, braun

E-Mail / Telefon: info@Tierhilfe-Odena.de; 0261/20379891

Besondere Merkmale / Wesen:

www.Tierhilfe-Odena.de

[http://youtu.be/X2OwN-xYTOs]

Sasha kommt, genau wie Triston, auch aus dem “offiziellen” Tierheim in Lleida und hatte das Glück, früh genug “gerettet” zu werden. Er ist ein besonders netter Schäferhund-Rüde und zeigt sich von seiner besten Seite. Sasha ist hier sehr verspielt und holt die Zeit nach, die er in diesem Tierheim verloren hatte. Auf jeden Fall ist er den Menschen gegenüber nicht nachtragend, den er liebt alle, die sich mit ihm beschäftigen und er zeigt das auch mit einem sehr netten Wesen. Er mag es, sehr bei uns Menschen zu sein. Seit Januar lebt er nun hier in unserem Tierheim und sucht nun eine wirklich freundliche liebevolle Familie.

Sasha ist im März 2008 geboren, ca. 58 cm Schulterhöhe und er geht auch schon sehr gut an der Leine mit uns spazieren.

Geboren: 03/2008

• Schäferhund

• Größe: 58 cm

• Rüde, noch nicht kastriert (wird vermutlich kastriert vermittelt)

• Verträglich mit Artgenossen

• Katzenverträglichkeit: (noch) unbekannt

• Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose (getestet werden Hunde ab dem 14. Lebensmonat), Erlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

post-37309-1406422149,3_thumb.jpg

post-37309-1406422149,39_thumb.jpg

post-37309-1406422149,47_thumb.jpg

post-37309-1406422149,55_thumb.jpg

post-37309-1406422149,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...