Zum Inhalt springen
Registrieren

2. schwäbische Hundeolympiade


AS88

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundefreunde Esslingen e.V.

Anschrift: In den Weiden 26-28

Kontaktinfo: www.hundefreundeesslingen.de

Datum: 17.05.14-18.05.14

Beginn:

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: www.hundefreundeesslingen.de

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo Ihr Lieben,

am 17.+18.05.14 findet unsere 2.schwäbische Hundeolympiade statt.

Es gibt Wettrennen in 3 unterschiedlichen Größen und natürlich tolle Gewinne!

Die Qualifikationsläufe finden Samstags statt, Sonntags dann die Endläufe.

Man muss selbstverständlich nicht den ganzen Tag bleiben, sondern nur wenn seine Kategorie läuft. Es wird nach jeder Kategorie direkt ausgewertet.

Um sich die Zeit zu vertreiben, bieten wir natürlich Leckeres vom Grill an sowie Maultaschen, Pommes, Kuchen und Waffeln.

Anmeldungen unter www.hundefreundeesslingen.de

Gerne stehe ich bei Fragen hier zur Verfügung.

Liebe Grüße

Alexa

Link zu diesem Kommentar

Selbstverständlich!

Nichthundehalter und Zuschauer sind herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar

wow! Die Fotos vom letzten mal sind gut! Eine erfolgreiche Veranstaltung wünsche ich!

Link zu diesem Kommentar

Schade, dieses Wochenende steht bei uns Besuch auf der Matte.

Wünsche ganz viel Erfolg und schönes Wetter!

Link zu diesem Kommentar

Da wohn ich schon im Landkreis und schaffe es wieder nicht zu kommen. :(

Letztes Jahr hat es leider auch nicht geklappt und da hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr dabei zu sein, aber es wird wieder nix. Schade!

Link zu diesem Kommentar

Besuch einfach mitbringen :-)

Die Olympiade geht dieses Mal 2 Tage, es ist auch möglich ohne Anmeldung zu kommen.

Der Hund kann auch bei einem "Fun" Lauf teilnehmen.

Vielleicht findet Ihr ja doch ein Stündchen Zeit - würden uns freuen

Link zu diesem Kommentar

Wenn dann am Sonntag, mal sehen.

Samstag bin ich bei uns aufm HuPla und teste mal an wie uns THS gefällt. Das kann ich jetzt nicht mehr absagen sonst verscherz ichs mir noch mit unserer Trainerin. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...