Zum Inhalt springen
Registrieren

Acht neue Verbote für einen Hundehalter


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • federica

    11

  • Fusselnase

    9

  • Piflo

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

ich hab woanders schon geschrieben die sollten mal weniger oder mehr rauchen.

Ich beantrage auch ne Kaninchen und Meersau Prüfung und Halterpflicht.

Ich hab nicht mal mein Autoführerschein bei mir dann ganz sicher kein Hundeführerschein.

Und wer soll den schein erfinden? Die Schlaumeier die Rassen zu Kampfhunde einer Liste degradieren oder Cesar Millan? BE von Rudelstellung? Martin Rütter und jeder bekommt den Futterdummy zum Schein?

Viktoria Stillwell und es kommt von allen ecken "leav it"

Oder die Grünschleifen von TsD und es lalalat und klickert nur noch im Wald.

Napfschwinger

oder TT befürworter.

herje.

Oder wirds son dumme Leute Kindertest wie der 20/40 in NRW?

Link zu diesem Kommentar

Wie seriös ist die Berliner Zeitung? Mir kommt das vom Layout her vor wie die Hamburger Abendzeitung, und wenn die das bringen würden, würde ich nichts davon glauben :D

Selbst wenn es kein dummes Zeug ist: ich glaube nicht das dass durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Die haben nix besseres zu tun....ansonsten.....OHNE WORTE......*Vogelzeig*!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Piflo

Na Hör mal, die BZ ist sowas von seriös :o

Die haben mal einen Artikel über uns geschrieben, trotz Interview stimmte im gesamten Artikel lediglich das Alter von einem Vereinskollegen. :wall:

Die sind fast genauso glaubwürdig wie die Bild :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Na Hör mal, die BZ ist sowas von seriös :o

Die haben mal einen Artikel über uns geschrieben, trotz Interview stimmte im gesamten Artikel lediglich das Alter von einem Vereinskollegen. :wall:

Die sind fast genauso glaubwürdig wie die Bild :kaffee:

*lach*deutscher Qualitätsjournalismus? :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

was soll das denn bitte sein?

Entweder habe ich keinen Humor, oder ich verstehe den Witz nicht.

Ernst kann das doch nicht gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Piflo

Naja irgendwie bestimmt.

Die Grünen haben hier manchmal schon abenteuerliche Ideen (man und dafür bekommen die ne Menge Kohle, ich sollte auch in die Politik). Das nimmt aber keiner wirklich ernst.

Und die BZ ist nun auch nicht gerade für ihre gut recherchierten und qualitativ hochwertigen Artikel bekannt. Ist vielmehr ein Klatschmagazin im Tageszeitungsformat.

Die Aufregung lohnt sich also erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar

Es ist genau das, was viele Tierschützer schon seit Jahren fordern: Chippflicht, Registrierungspflicht, Hundeführerschein statt Rassenliste, Kontrolle von Hundeschulen aufgrund der vielen schlechten Hundeschulen. Nur mit Punkt 8 könnte ich mich so gar nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich foder das nicht und ob das nun Grüne oder Tierschützer fordern machts auch nicht besser und sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...