Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein sparsamer Umzug


gondi1

Empfohlene Beiträge

gondi1
Originalbeitrag

sooooo schlimm isses doch gar nicht, wäre froh wenn wir eine solche Küche hätten

Nein ....natürlich ist es nicht schlimm....ganz im Gegenteil ich finde die Küche ganz toll.

Aber man kann für so eine Küche ne ganze Menge mehr ausgeben.

Wenn man nicht Zeit und Arbeit investiert.

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ich bin beeindruckt - sind die Schranktüren jetzt alle lackiert? Sieht klasse aus! Und hey, meine Backofentür ist silber inmitten von weiß - dafür gab es den tollen Ofen geschenkt, wer würde da schon über eine nicht-ganz-passende Farbe motzen :D

Link zu diesem Kommentar
gondi1
Originalbeitrag

Ich bin beeindruckt - sind die Schranktüren jetzt alle lackiert?

8

Ja sie sind alle lackiert.

Eben ....der Herd funktioniert so....was soll ich mir da nen neuen kaufen....nur wegen der Optik?

Den gucken wir uns schon noch schön ;)

Link zu diesem Kommentar

wow! Mir gefällt sie Küche super und am Besten die grüne Wand! Bin gespannt auf die anderen Räume.

Link zu diesem Kommentar
Pflegefelle

Das sieht prima aus!

Wegen der Herdtür:

Es gibt Ofenlack, auch in Alu oder Silber, ist hitzebeständig und für die Tür brauchst Du auch maximal eine Sprühdose.

Die liegen unter 10 €.

Vielleicht ist das ja eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Das sieht richtig, richtig klasse aus! Du hast da ein Händchen und ein Auge dafür! Du wirst es dort mal richtig schön haben!!

Link zu diesem Kommentar

Schaut schon richtig klasse aus!

Bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Bestimmt richtig toll!

Link zu diesem Kommentar
Framework

Das ist suuuuuper geworden :klatsch:

Ich habe auch noch meine erste gebrauchte Küche - als ich seinerzeit mit meinem Lebensgefährten zusammen gezogen bin wohnten wir jeweils möbliert und brauchten daher fast ALLES - und hatten für Umzug, Kaution und Möbel für eine 3Zimmer Wohnung genau 2500€, die einfach reichen mussten. Ich habe auch so ein altes ALNO-Schätzchen, meins ist von 1985 und hatte so eine richtig schäbige, geriffelte braun-beige Kunststoff-Laminierung *brrr* - aber Kühlschrank, Eisschrank, Backofen und - SPÜLMASCHINE - waren dabei - und das für 150€ =) - dafür kann man doch mal ein paar Wochen schleifen, grundieren und lackieren ;)

Sollte eigentlich in so einem grau-türkis gestrichen werden - naja, was mir Obi da gemischt hatte, war Cadillac-türkis hochglanz :D - ich find meine Küche heute noch geil und die ist echt unkaputtbar (auch wenn ich mit dem nächsten Umzug auch noch ein U aus dem L machen musste)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...