Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Gast

Seriöser Dobermann-Züchter gesucht

Empfohlene Beiträge

Gast   
(bearbeitet)

Huhu ihrs :D

nein, nein, ich suche nicht für mich selbst, Blaze wird Einzelprinz bleiben :)

Eine Freundin mit Mann, Kind, und Hof und Haus sucht einen guten Züchter.

Die beiden hatten eine junge Dobermann-Hündin, die leider einen tragischen Unfall erlitt und verstorben ist.

Hundeerfahrung ist vorhanden. Hundegesellschaft gibt es auch.

Ein eigenes Haus (bzw. eine Farm) und viel eigenes Grundstück ebenfalls: ca. 9.000 ha. :D

Ein möglicher Haken bei der Geschichte: das alles befindet sich in Namibia... :yes:

Da es dort wohl keine Dobermann-Züchter gibt, wurde ich gebeten, mal nachzufragen, ob hier jemand einen guten Zücher nennen kann.

Kontaktaufnahme erfolgt dann von Hardy und/oder Christiane (so heißen die beiden).

Es soll ein Welpe bzw. ein Junghund sein, gerne eine Hündin.

Ein erwachsener Hund aus dem Tierschutz kommt eher nicht in Frage.

Zur Zeit auch keine andere Rasse.

Wer weiß was?

:)

Edit: hier die HP von Christiane und Hardy - http://www.gross-osombahe.com/

- man kann da auch Urlaub machen, Reiten, Farmleben mitmachen, afrikanische Wildtiere beobachten, ein Stück Afrika direkt erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
(bearbeitet)

Mooonika, ich dachte schon.........................!!! :o;)

Also, vielleicht hast du auch schon selbst gegoogelt, hier ist eine Liste von Dobermannzüchtern die (eigentlich) seriös sind oder sein sollten:

http://www.dobermann.com/dobermannwelpen.htm

Vielleicht ist es aber auch besser direkt Dobermann-Besitzer hier zu finden oder Jemanden der wen weiß der evtl. wen weiß ......................... :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Huhu,

ich hab grad bei einer Bekannten nachgefragt die 3 Dobis hat.

Sie zählte auf:

"vom Hexenzauber"

"vom Aurachgrund"

"von der Horinghauser Höh"

"vom Ellersgrund"

und dann noch diesen Link

www.dobermannwelpen-vermittlung.eu

Ich hoffe das hilft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Das hatte sie auch gesagt das sie sich da nicht sicher ist ob die noch züchten, hab ich nur vergessen hier zu schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quinn   

Schau mal in dieses Forum...da werden noch einige Napffüller gesucht für einen Dobermannwurf...

www.Leistungshundforum.de

unter Amme gesucht....nachschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Danke für eure Tipps.

Ich habe alles weitergeleitet und halte euch auf dem Laufenden.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×