Zum Inhalt springen
Registrieren

3. Ba-Wü Treffen am 9.8.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Hört hört! :D

Am 9.8. findet in 73252 Lenningen wieder ein kleines, feines Forentreffen statt. :)

Wer Interesse hat und kommen möchte ist hiermit herzlich eingeladen!

Kurzinfos:

  • Wann es beginnt steht noch nicht sicher fest, irgendwann Vormittags.
  • Wir werden Grillen, Fleisch und Wurst bringt bitte jeder selbst mit.
  • Für Getränke werde wird gesorgt, da kann sich dann jeder zum Selbstkostenpreis von nehmen und was übrig bleibt kann ich zum Getränkehändler zurück bringen. (Wer Extrawünsche hat bringt das bitte selbst mit)
  • Am Grundstück verläuft ein Bach entlang so das ausreichend Wasser für die Hunde vorhanden sein wird.
  • Es gibt ein kleines Häuschen mit Campingtoilette
  • Ein 3x6m Pavillion und Biergarnituren sind vorhanden
  • Es wird eine mit Schaufzäunen abgesteckte Hundefreilauffläche geben.
  • Salat- und Kuchenspenden sind gerne gesehen. ;)
  • Läufige Hündinnen sowie kranke Hunde werden bitte zuhause gelassen.

Da es sich letztes Jahr bewährt hat laufen wir zu Beginn gemeinsam eine Runde um die Hunde ein wenig auf neutralem Boden miteinander bekannt zu machen bevor sie dann zusammen in den Freilauf oder an den selben Biertisch kommen. ;)

Auch ohne Hund seid ihr gerne gesehen. Und Kinder werden bei uns auch nicht gefressen. ;)

Falls jemand von weiter weg wohnt überlegt ob er kommen möchte, biete ich 1-2 Schlafplätze an. Ich sag aber gleich dazu das mein Großer sich nicht mit jedem Rüden versteht. :Oo

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Alle näheren Infos kommen dann noch zu gegebener Zeit.

Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal? :D

Ich freu mich auf euch! =)

Link zu diesem Kommentar

das ist leider recht weit... Ich muss mal schauen ob ich da frei bekomme.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Teilnehmer:

  • Cakima/Andrea + 2 Rüden + 1 Mann
  • MustaMuratti/Miriam + 2 Hündinnen

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Wir würden es evt. gerne probieren mit unserer Karamela :)

Hätte davor jedoch eine kurze Frage, bevor ich uns 'anmelde'

Karamela ist relativ dominant (laut HuSchu), dürften wir trotzdem kommen, auch wenn meine Hündin nicht die Einfachste ist. Beißerei gab es noch nie eine, sie zeigt halt deutlich ihre Meinung und braucht ein bisschen Zeit anfangs.

Sonst ist sie echt ne ganz Liebe - und wer weiß, vielleicht verhält sie sich auf fremden Gelände auch ganz anders? ;)

EDIT: Zu früh abgeschickt.

Link zu diesem Kommentar

Dann trage ich erst mal den Termin in den Kalender ein und dann ich mich gleich hier :D

Teilnehmer:

  • Cakima/Andrea + 2 Rüden + 1 Mann
  • MustaMuratti/Miriam + 2 Hündinnen
  • Calissa/Sanne + 1 Rüde

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Curly und ich würde auch gerne kommen. Es steht aber leider noch nicht genau fest ob da nicht evtl. die Geburtstagsfeier meiner Mom ist. Ich gebe auf jeden Fall nochmal bescheid.

Finde das eine super Idee und toll dass ihr das organisiert :)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Termin ist vorgemerkt :)

Ich hoffe es klappt und wir können kommen ... lass mir aber zur Sicherheit noch was Zeit mit der Anmeldung ... liegt ja nicht grad um die Ecke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...