Zum Inhalt springen
Registrieren

Karuna


Gast

Empfohlene Beiträge

sammy120

Ein sehr schönes Tier..... Man kann eine sehr innige und tiefe Beziehung zwischen euch erkennen...:-)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es dir fällt die Foto`s anzuschauen! Lass dich dafür ganz lieb drücken...

Aber sieh es als schönen Lebensabschnitt mit wundervollen Erinnerungen und, das klingt jetzt vielleicht hart, deine HB hätte auch anders ausgehen können.... sei froh das du wieder soweit fit bist (ist nicht böse gemeint), mein Opa war ein Frack seiner selbst, konnte weder laufen noch selbst essen geschweige denn reden!

Link zu diesem Kommentar

naja... du hast dir schon soooo viel wieder erarbeitet, wer weiß :D :D :D

und sie wohnt tatsächlich hier in der "Nachbarschaft"? cool :D sag bescheid, wenn du sie mal besuchen kommst! dann bring ich Kaffee und Kuchen vorbei :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh und ich weiss das hätt anders ausgehen können.

Aber ich habe natürlich trotzdem vieles eingebüst .

Irgendwie verliert man das recht um eine Fähigkeit zu trauern weil man doch dankbar sein soll .

Bezieht sich jetz gar nicht auf Dich.

Ich erlebe aber oft ,sei dankbar,froh ,beschwer dich nicht.

Auch ein Grund warum ich Karuna so verdräng " ich lebe noch und bin traurig wegen einem Pferd"-beschwer Dich nicht!

Ich kann seit ca einem Jahr einen Karabiner schliessen ein Pferd putzen der Akku für den Rest des Tages ist leer.

Ich habe ganz viel Glück drei Kinder ,ein toller Mann,super Hunde

aber wenn ich zurückschau (mach ich normal nicht ) bin ich doch traurig.

Schutzengelgeschwader beim Wirbel brechen fehlt noch.

Jetzt war ich sentimental genug ,alles gut.

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

naja, man darf auch mal traurig oder wütend sein :kaffee:

man darf nur nicht im Loch hängen bleiben ;) aber da sag ich ja nix neues, ne?

wenn ich daran denke, wie ich dich letztes Jahr bei Andrea auf dem Treffen erlebt habe, darfst du vor allem stolz sein! unglaublich, wie du dich überwunden hast den Abhang runter zu gehen!

Link zu diesem Kommentar

Wow, was für ein hübsches Pferdchen!

Und die Bilder von euch beiden, echt der Hammer!

Für mich wird die Sache mit dem Pferdle wohl immer ein Traum bleiben. Aber immerhin konnte ich den Wunsch nach einem Hund erfüllen...

Wenn du weiter so kämpfst, wer weiß, vielleicht schaffst du es wieder zu reiten..? Das würde ich dir auf jeden Fall wünschen :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Auch ein Grund warum ich Karuna so verdräng " ich lebe noch und bin traurig wegen einem Pferd"-beschwer Dich nicht!

Natürlich darfst du dich beschweren. Und du darfst auch traurig sein dass du das Pferd wegen einer Scheiß-Erkrankung abgeben musstest. Mir tut das sehr leid für dich weil ich mir vorstellen kann wie unglaublich schwer das sein muss....

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Natürlich darf man auch mal traurig sein und wütend und frustriert...., ABER man sollte auch wieder nach vorne schauen.

Ich selber bin ein hoffnungsloser Optimist und wollte einfach nur eine wieder positive Stimmung verbreiten ;-)

Jeder neue Schritt, den man tut, ist Grund genug stolz zu sein und weiter in die Zukunft zu blicken.... Ich habe größten Respekt vor Menschen, die es schaffen sich wieder aufzuraffen und ihr Leben meistern!

Vielleich kannst auch du irgendwann wieder hoch zu Ross ein paar Schritte tun, ich wünsche es dir von Herzen :-)

....und hätte gern mehr Bilder von diesem wundervollen Pferd mit diesem tollen Menschen.....

Link zu diesem Kommentar

... und manchmal darf man auch einfach unflätig fluchen und schimpfen und wütend sein auf das Leben und was es mit einem macht.

Meines meinte es bisher fast immer gut mit mir. Toitoitoi!

Link zu diesem Kommentar
kamiko

:o

Du kommst total nett rueber :kuss: Echt symphatisch.

Das kann dir auch ne HB nicht genommen haben. :kuss:

Waere Fahren anstatt Reiten evt. was fuer dich?

Auch als Beifahrer?

Da waerest du ja auch am Pferd, wuerdest mit ihm zusammenarbeiten und als Beifahrer haettest du auch noch Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...