Zum Inhalt springen
Registrieren

Wusstet ihr schon? Wir schreiben bereits das Jahr 2016!


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Zum knutschen und ich freu mich das alles so gut klappt

Ja mach mal neue Bilder und gaaaanz viele bitte :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    11

  • gast

    5

  • Bibi

    4

  • poldischatz

    3

Tina+Sammy

2 kg mit knapp 9 Wochen.

Das wird bestimmt so ein 6kg Brocken :o

:D

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Total süüüüüüüüüüüüssssssssss :klatsch::klatsch:

Habt ganz viele schöne, tolle und vor allem gesunde Jahre zusammen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Yashi hat ihr erstes Turnier / Stand Wochenende prima gemeistert :)

Wir haben aktuell noch ein Box-Akzeptanz-Problem, daher war sie dann halt so am Stand angebunden - klappt auch prima.

Sie hat mal hier mal dort ein bisschen rumgespielt und sonst eben altergerecht viiiiiel geschlafen

e9vwz8il.jpg

Dabei hat sie es schamlos ausgenutzt das Gero altersbedingt einen SEHR tiefen Schlaf hat und hat sich einfach mal zu ihm gelegt

u7twesoy.jpg

Gero's Gesicht als er dann wach geworden ist war wirklich ein Bild für die Götter :D

Ansonsten haben wir an beiden Tagen immer mal wieder zusammen das Turniergeschehen und die Läufe beobachtet - früh übt sich schließlich ;)

Auf dem Rückweg hab ich sie dann "eiskalt" mit Kiwi zusammen in eine Box gepackt und Black (der ja noch etwas reservierter ihr gegenüber ist) angeschnallt vorne sitzen lassen.

Was soll ich sagen ? Mit Hundekumpel zusammen klappte das mit der Box auch ohne Brüllkäfer Alarm.

Abends im Bett hat sie sich dann zu Black gelegt und er hat es tapfer "ertragen"

ci4fn6w8.jpg

Am Mittwoch geht es los zum vier Tages Turnier / Stand.

Da heißt es für die kleine dann das erste mal mit im Zelt schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ist das schön für ein Hundebaby, wenn es so viel Auswahl an Kumpels gibt :D

So eine süße Maus - Brüllkäfer ist gut!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Heute waren wir das erste mal am See <3

Das Hundekind hat die meiste Zeit gaaaaaaanz fasziniert zugeschaut was die drei "Großen" da so gemacht haben :D

Zum Schluss hab ich sie auch einmal ins Wasser gesetzt - fand sie .... seltsam und hat sich danach meckernder Weise (!) auf dem Handtuch trocken geschrubbelt - mein kleiner Brüllkäfer der :D

Ein paar wenige Fotos hab ich gemacht, aber die kommen später, ich muss jetzt noch zumindest anfangen 35 Halsbänder zu nähen ...

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Sehr schöne Bilder :)

...ich wünsche der kleinen Hündin ein wunderbares Leben bei Dir :yes:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Awwww

Sieht aus wie Sunny als Welpe.

Ist da evtl nen Dackel mit drin?

Total süss

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Die kleine bekommt bald echt n Halsband mit der Aufschrift:

"Bin kein Dackel und heiß nicht Aische" :D

Wenn ich es nicht besser wüsste dann ja - sieht sie schon etwas nach Dackel aus, ist aber keiner mit drinnen ;)

Papa ist ein Yorkshire Terrier, Mama ein Parson Russel Terrier

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...