Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage an Euch


Francis1

Empfohlene Beiträge

Francis1

Hallo Leute.. Ich habe ein großes Anliegen an Euch und benötige Eure Hilfe.

Es geht um folgendes:

ich bin Studentin der Polizei in Sachsen Anhalt und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema „Ausgliederung des Deutschen Schäferhundes bei der Polizei“.

Wie Ihr evtl. schon gehört haben solltet, wird der Deutsche Schäferhund durch den Belgischen Schäferhund ersetzt. Diese Neustrukturierung ist mit sehr hohen Kosten für das Land Sachsen Anhalt verbunden. Ich möchte nun in meiner Bachelorarbeit feststellen können, ob diese Entscheidung auch die Richtige für das Land Sachsen Anhalt war.

Dafür benötige ich Ihre Hilfe. Nun zu meinem Anliegen:

Ich möchte Euch bitten, folgende 3 Fragen zu beantworten:

(bitte schreibt vor jeder Antwort die Nummer der Frage hin, damit ich es am Ende besser trennen kann)

1- Malinois oder Schäferhund, welcher Hund ist besser für die Polizei geeignet? (speziell auf die Arbeitsweise des Hundes eingehen)

2- Welche Hund macht mehr Eindruck auf die Bürger? Ein DSH oder ein Malinoi?

3- Welcher Hund hat eine größere Zukunft bei der Polizei?

Ich bin auf diese Daten sehr angewiesen und hoffe, dass Ihr mich dabei unterstützt und das Thema auch so interessant findet, wie ich.

Freue mich über jede Antwort. Falls Ihr noch Fragen zu meiner Bachelorarbeit haben sollten, stehe ich Ihnen sehr gerne per Privatnachricht zur Verfügung.

Liebe Grüße Denise

Link zu diesem Kommentar
Francis1

Stimmt da hast du Recht.... Also natürlich der Deutsche Schäferhund oder der Belgische Schäferhund :) Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Die Fragen sind so einfach nciht zu beantworten.

Frage 1 : Kann nur beantwortet werden von Menschen die schon beide Rassen ausgebildet haben. Alles andere wären nur Vermutungen.

Frage 2 : keiner mehr oder weniger, aber ich denke, das ist subjektiv.