Zum Inhalt springen
Registrieren

Campingplatz in Flensburg


Empfohlene Beiträge

So schlechtes Wetter?

Der Wetterbericht sagt Sonne...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Pufi

    7

  • Apfelsine

    5

  • Isabell Reek

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Apfelsine

also es regnet nicht, sagen wir mal so :D aber es ist wirklich windig im Moment ;)

Link zu diesem Kommentar

Okay, haben umgeplant.

Mein Mann hat eben eine Ferienwohnung gemietet :D

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende ist am Hafen Rumregatta :yes: Das ist leider nur bedingt was für Hunde, am besten geht man Vormittags hin wenn noch nicht ganz so viele Menschen auf den Beinen sind. Und wenn es nicht zu heiß ist. Soll es aber nicht werden.

Die Schiffe sind aber absolut sehenswert.

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Wind ist ein Zimmer eine gute Idee :D - wir fahren auch erst morgen auf den Campingplatz... und dann wird gleich eine neue Gasflasche geordert. Ich hasse es zu frieren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...