Zum Inhalt springen
Registrieren

Ball mit einem Strick dran


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Mixery

Am Strick anfassen und werfen. :D Mein Hund fasst das dann auch am Strick an und bringt es.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Weihnachten in den Weihnachtsbaum haengen und den Spass geniessen. :D

Link zu diesem Kommentar

Niemals unter einem Baum werfen... der kommt von alleine dann nicht mehr zurück :D

Buca apportiert ihn so wie alles was ich werfe. Oder er kaut das Bändsel ab und hat dann nur noch einen Ball ohne Band

So benutzt Buca ihn wenn er Langeweile hat: immer schön um die Ohren hauen und um die Schnute wickeln

post-25127-1406422177,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Haha genau am Stick wurde er damals auch immer zurück gebracht :D

6ixlkn.jpg

2ibnfb6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Capper liebt dieses Spieli auch abgöttisch.

Ich werfe es und er bringt es mir zurück oder er titscht mit dem Teil auch schon mal an mir vorbei.

Damit haben wir super viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar

ich kannte mal einen Hund, der hat sich das Bändel zum tragen über den Fangzahn gehängt und konnte das Bällchen so ganz lässig tragen.

Link zu diesem Kommentar
Gabyg

Ich hänge das Teil mit der Schlaufe in die Leine ein, lass sie den Ball tragen und hab auf diese Weise super leinenführige Hunde ;) wenn sie ziehen, rutscht der Ball raus, und um das zu vermeiden, bleibt die Leine immer schön locker :D .

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...