Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Epanomi - das Fototagebuch


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Lelljen

Achso, hier noch ein paar Fotos von den Hundis

post-36102-1406422213,35_thumb.jpg

post-36102-1406422213,42_thumb.jpg

post-36102-1406422213,46_thumb.jpg

post-36102-1406422213,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lelljen

    17

  • Karlotte

    11

  • gast

    8

  • MustaMuratti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oooh, Momo ist soooo schön! Absolut mein Beuteschema! Wie kannst du nur? ;)

Dir eine gute und schnelle Besserung!

Ich finde echt toll was du machst! Ganz großen Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Ich dachte, jetzt wo Miles vermittelt ist... Brauchst du ein neues Takoda-Geschwisterchen, falls du mal im Lotto gewinnst. :D

Link zu diesem Kommentar

Du bist echt gemein ;)

Aber keine Sorge, wenn ich den 6er habe, dann ist sie da. Und Takira ;)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Nayara ist ein toller Name für die Hündin und die Bedeutung passt einfach :) Schön, dass sie nun einen Namen hat!

Drücke ihr natürlich weiterhin die Daumen!

Momo, Molli und Ginny - alle drei so süß!

Ich schließe mich mal den Wünschen nach einem 6er im Lotto an :D wenn ich könnte, wie ich wollte *seufz* Molli wäre genau mein Fall!

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Nayara ist jetzt auf FB und kann fleissig geteilt werden. Wir hoffen wirklich, dass wir jemanden finden. Gestern Abend war ich noch ihre Verbände machen. Sie hat ausnahmsweise mal BEIDE dran gelassen. *wave* Normalerweise macht sie einen ab, was die Wundheilung ein "wenig" stört. Ich muss aufpassen, dass der Verband ohne Falten ist, damit er sie nicht stört. Madame ist da wählerisch. ;)

Außerdem haben wir gestern Molli und Queen gewaschen. Fanden beide irgendwie doof, aber sie haben es tapfer über sich ergehen lassen und waren danach zwei saubere Ladys. :) Molli ist einfach so ein schlaues Füchschen. Ich habe mir während eines Leerlaufs die Zeit totgeschlagen, indem ich den vier Hunden im Haus ein paar Leckerlies gegeben habe. Molli hat nach 2 Minuten ein perfektes Sitz drauf gehabt. *g* Queen ist da eher langsamer, aber so ein unendlich lieber Hund. Super suverän, super ruhig von der Ausstrahlung und nimmt die Leckerlies soooo vorsichtig aus der Hand, wäre einfach perfekt für Kinder oder für einen unsicheren Hund wie Takoda. (*hustwinkhust*). Achje...

Den Welpen geht es gut. :)

Gerade kam ein Notfall rein.. Ein Hund wurde mit einem Ziegelstein verprügelt. Eine Frau aus Epanomi hat uns über FB kontaktiert und nach nichtmal einer Stunde war dieser Hund bereits beim Tierarzt. Und sag ich.. Facebook ist nicht nur übel. Richtig genutzt ist es ein Medium, auf das man im Tierschutz wirklich schwer verzichten sollte...

Ich werde heute wieder ein paar Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Danke für das Update! Ich finde es völlig okay, dass Madame Nayara auf ihr Verbands-Outfit achtet! Sie hat es ja schwer genug. Ich drücke ihr für Mittwoch beide Daumen!

Gut, dass Ihr nun den neuen Hund von seiner Qual befreit habt!

Ein weiterer Liebling von mir ist übrigens Ginny. Sie sieht so rührend und hilfsbedürftig aus mit ihren weit aufgerissenen Augen. Weiß man ungefähr, wie alt sie ist?

Wie lange bleibst Du denn noch in Griechenland?

Bin mal gespannt auf neue Fotos!

PS. Sobald die Spendenaktion (http://www.polar-chat.de/topic_106420.html) abgeschlossen ist, müssen wir mal ein paar Daten austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

:) Machen wir auf jeden Fall, Karlotte! Vielen Dank, dass du an uns hier gedacht hast, Nayara kann es sehr gut gebrauchen.

Wir haben jetzt zwei neue Hunde bei uns...

Nr. 1 ist der Rüde, von dem ich auch Fotos machen konnte. Er ist gestern Abend abgemagert und in diesem Zustand vor dem Tierheim aufgetaucht. Wir haben ihn eingesteckt, heute dann zum Tierarzt... Er ist einfach voller Milben, Zecken und Räude, seine Haut voller Wunden und er hat große Schmerzen beim Laufen. Abgemagert noch dazu. Aber wieder mal eine Seele von Hund. Er wird jetzt aufgepäppelt.

Der Hund, wegen dem angerufen wurde, wurde zum TA gebracht. Ein Mann hat mit einem Ziegelstein nach ihm geworfen. Dieser Stein war allerdings schon vorher gesplittert und die Kante, mit der der Rüde getroffen wurde, war scharf. Der Stein hat ihm die Haut des Oberschenkels abgerissen. Es musste genäht werden und ist wirklich nicht zu knapp. Als ich gegangen bin, war der Rüde bereits am aufwachen und hat was getrunken. Morgen werde ich Fotos machen. Er ist gechipt, aber keiner von unseren. Wir wissen noch nicht, wem er gehört. Und ob er überhaupt wem gehört. Mager ist er jedenfalls nicht. Der Staat kastriert und chipt auch gelegentlich Straßenhunde, vielleicht ists einer von denen.

Hier erstmal Fotos von dem Neuen. Hatte leider den Akku der Kamera vergessen. :Oo Daher nur vom Handy.

Videos hab ich auch gemacht, werde ich nachher hochladen.

post-36102-1406422218,07_thumb.jpg

post-36102-1406422218,11_thumb.jpg

post-36102-1406422218,14_thumb.jpg

post-36102-1406422218,17_thumb.jpg

post-36102-1406422218,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Hier noch fix die Videos:

und

Ich bin noch bis Mittwoch hier und nehme beim Rückflug drei Hunde mit nach Deutschland, die ihre Familien gefunden haben.

Vermisse die Nasen jetzt schon :(

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Der Neue sieht ja auch furchtbar lieb aus! Da muss aber viel gepäppelt werden, damit er was auf die Rippen bekommt.

Schön, dass wieder drei Hunde ein Zuhause gefunden haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...