Zum Inhalt springen
Registrieren

Loki


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad sprachlos

Hat jemand von euch Lokis Geschichte /Anzeige bei FB verfolgt?

Kleinanzeige :grosser Schäfi /Dobi -Mix 11 oder 12 alles super aber da Hurra 2.Kind wird der Alte überflüssig ,wer will ihn.

Es gab wohl nen ziemlichen Shit-storm jedenfalls reagierte sie nicht mehr .

Wir hätten ihn damals genommen ,wir haben mit den Kindern gesprochen-alter Hund usw.war für sie völlig OK.

Es kam keine Reaktion mehr aber in meinen Gedanken hoffte ich immer das es sich für ihn gut gelöst hat.

Jetzt seh ich ihn auf der TH Seite von dem TH das gebrannt hat ist er ,Seite 4 Hunde ,entweder hat er nen Zwilling mit gleicher Geschichte und Namen

oder er ist es .

Jetzt haben wir einen Schäfer aus d. TS ich hab einen Fixateur und ich seh diesen tollen Hund wieder.

Ich trau mich jetzt gar nicht zu hinzuschreiben ,sie haben andere Sorgen und wir können ihn ja nicht nehmen .

Ich weiss es gibt viele Hunde denen genau das passiert,trotzdem rührt mich seine Geschichte .Jetzt verschwindet er in den tiefen des Netz ....im Moment kann ich gar nicht soviel essen wie ich k....... möcht.

lg BJ

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oje. Aber er verschwindet nicht in den Tiefen des Netzes, sondern er hat eine Chance! Viele Hunde haben das nicht. Ich sage immer, die, die überhaupt in Netz auftauchen, haben ja schcon den größten Schritt geschafft.

Er findet bestimmt ein Zuhause, TINO ist doch ein guter Verein, und vielleicht tut sich jetzt durch den Brand etwas für ihn.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoff so Du hast recht ...

Mein Mann und ich haben die Bilder angekuckt ,aber es geht nicht .

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...