Zum Inhalt springen
Registrieren

Hotelurlaub mit Hund


Sarrah-Marie

Empfohlene Beiträge

Sarrah-Marie

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit zum Thema "Hotelurlaub mit Hund" und suche Hundebesitzer/innen, die an meiner etwa 5-minütigen Onlinebefragung teilnehmen würden. Es geht um eure Erfahrungen, Erwartungen und Wünsche zum Thema.

Dies ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/5bdab03

Ich freue mich über jeden, der mitmacht: Ich brauche eure Meinung :-)

Viele Grüße, Sarah

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Erledigt :)

Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit anzukreuzen ob man überhaupt mal mit dem Hund im Hotel war?

Ich konnte da nicht bewerten, weil ich nur auf Campingplätzen oder Pensionen war.

Viel Erfolg noch *wink*

Link zu diesem Kommentar
Sarrah-Marie

Danke an alle, die schon mitgemacht haben :-)

Es sind schon richtig spannende Antworten dabei, die mir bei meiner Arbeit sehr helfen!

Wer hat noch Lust mitzumachen? Ich brauche eure Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Auch erledigt. Allerdings sind wir urlaubsmäßig eher mit dem Wohnwagen unterwegs, Hotel kommt nur in Ausnahmefällen vor.

Link zu diesem Kommentar

ich fand die Umfrage gut gemacht und habe gerne teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Tage auch schon mitgemacht :)

Das Ergebnis würde mich sehr interessieren. Vielleicht kannst du es ja veröffentlichen?!

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Umfrage ausgeführt. Weiß eigentlich jemand, obs einen Katalog gibt für Urlaub mit Hund?

Link zu diesem Kommentar
Sarrah-Marie

Danke an alle, die schon mitgemacht haben :-)

Ein paar letzte Teilnehmer fehlen mir noch...

Wer mag noch ausfüllen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...