Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß ;)

Eine Propoliskur machen wir im Frühjahr und im Herbst außer dieses Frühjahr, weil sie ständig was anderes hatte.

Edit, wenn sie so einen entzündeten Hals hat, kann ich ihr anbieten was ich will, sie frißt und trinkt nicht, gut Wasser geb ich ihr dann mit ner Einmalspritze. Alles andere habe ich ja auch schon versucht.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mit heute Schwarzkümmelöl geholt und geb ihr es fürs Immunsystem und mach jetzt malnoch Halswickel mit Retterspitz, damit mdie enzündung im Hals zurück geht.

Link zu diesem Kommentar

Nein, da kenn ich gar nicht, aber ich habe heute noch ne Kräutermischung

"Vitalarynx"

"Ernährungsphysiologisch unterstützend für Kehlkopf, Rachen, obere Atemwege und das Immunsystem. Speziell bei trockenem Husten, Entzündungen, etc. oder aufgrund mechanischer Reizungen (Ziehen am Halsband bzw. starker Leinenzug).

bekommen

http://www.pahema.com/vitalarynx.html

Ich hoffe, das dann mal was hilft ;) ich weiß auch das "viel" nicht wirklich viel hilft, aber die Wickel mach ich überwiegend nachts.

Aber ich werde mir den Link mal annageln, man weiß ja nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Geli, Geli - was machst Du nur für Sachen!

Da ich fachlich leider nichts beitragen kann, wenigstens alle guten Wünsche für Ursachenfindung u. Behebung!

Link zu diesem Kommentar

Geli bedankt sich :)

...und ich war überrascht, das sie die beiden Sachen heute so angenommen hat :klatsch: klar sie hat lange am Futter geschnuppert, ehe sie sie dann gefressen hat, aber das Öl riecht stark nach Kümmel und die Kräuter , da tut sich der Thymian richtig vor.

Ich hoffe auch, das es nun endlich mal einen Befund gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich hoffe auch, das es nun endlich mal einen Befund gibt ;)

Das hoffe ich auch, und wünsche es Euch sehr ....

Wenn es dem Hund schlecht geht, hilft man ja gerne ...

es ist so gruselig, wenn man nicht weiß wo es genau fehlt ..

Ich drücke Euch die Daumen .... für einen Befund, und für eine schnelle Genesung :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich habe auch leider keine zündende Idee, nur ein paar Däumchen und Zehen für Euch.

Damit es Geli bald besser geht :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Geli bedankt sich bei allen Daumendrückern :) sobald es ihr einiger maßen geht, fängt sie ja sofort wieder an zu übertreiben ;)

Jetzt liegt sie mit ihren dicken Halswickel auf´m Sofa und schläft ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...