Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Da drücke ich ganz feste die Daumen, dass ihr die Spritzen helfen und Geli bald gesund und munter wieder ihrem Bällchen nachjagen kann. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen - allerdings halte ich das kein Jahr durch, darf ich zwischendrin mal lockern? :D

Link zu diesem Kommentar

Danke :) klar doch, in den Zwischenzeiten wo es keinen Piecks gibt :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

...wieder ne Woche um und Geli hat die dritte Injektion gut vertragen *freu*

Allerdings kam sie am Dienstag beim spielen plötzlich auf 3 Beinen angehobbelt und wollte auch nich mehr weiter laufen, auch noch das Beinchen an dem sie letzten Januar eine Patella-Luxation-OP hatte.

Nach ne weile lief sie dann wieder, leider etwas unrund und heute hab ich es gleich der TÄ gezeigt, die Kniescheibe sitzt fest, das is erst mal okay, aaaaaaaaaaaaber es könnte das Kreuzband gerissen sein. Jetzt bekommt sie erst mal Traumeel und wenn es nich besser wird, wird geröngt.

Sollte es allerdings schlimmer erden, müssen wir sofort kommen.

Frage, hilft es ihr, wenn ich das Beinchen etwas bandagiere, so das sie mehr halt hat?

Link zu diesem Kommentar

Ach nee, das ist ja richtig doof! Ob eine Bandage hilft, kann ich dir nicht sagen.

Auf jeden Fall wünsche ich ihr eine gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Geli bedankt sich :) sie is ein ausgesprochener Glückpilz :Oo

Mal sehen was Frau Doktor nächste Woche sagt, wenn ja wirds wieder richtig langwierig, aber darin haben wir ja Übung :o

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich komm eigentlich zu gar nix mehr, entweder Geli oder sie Schweinchen sind nich gut drauf.

Ich werd wohl doch beim TA einziehen :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mal wieder ein kleines Update, die Injektion vor 14 Tagen hat sie gut vertragen, morgen bekommt sie die Fünfte und nun werden die Abstände zwischen den Spritzen auch größer.

 

Ihr Beinchen war wohl doch nur gezerrt, sie läuft wieder normal und vor 14  Tagen knirschte es nur noch ein wenig im Gelenk, da lass ich morgen noch mal drauf schauen.

 

Was man wegen dem Trachialkollaps machen, frage ich morgen auch noch mal nach. 

 

Heute morgen hatte sie mal wieder einen Hänger, sie war die Unruhe in Person, hat gezittert wie Espenlaub und immer so geschleckert und gekatscht, werde ich morgen mal nachsehen lassen, was sie da wieder ausbrütet :think: denn bis jetzt hatten wir seit vor Pfingsten ein gesundheitliches Hoch :yes:

 

Mal schauen, wäre ja schön, wenn Geli mal ne länge "gesunde" Phase hätte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...