Zum Inhalt springen
Registrieren

Cattle Dog Work & Rescue - am 21. / 22. Juni 2014


gast

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: ACD in Not e. V.

Anschrift: in 53474 Bad Neuenahr

Kontaktinfo: info@acdinnot.de

Datum: am 21. / 22. Juni 2014

Beginn: Freitag abend, 18 Uhr

Preis: 25€ pro Person + 1 Hund

Anmeldeschluss:

Website: http://www.acdinnot.de/

[/lh]Weitere Informationen:

[ALIGN=center]Cattle Dog Work & Rescue – Workshop

Am 21./22. Juni 2014  In 53474 Bad Neuenahr

Veranstaltet von und für ACD in Not e.V.

Workshops für Cattle Dog Rettungshundführer und

Rettungshundearbeit-Interessierte, sowie Rettungshundeführer,

die an der Rasse interessiert sind.

Kontakt: info@acdinnot.de[/ALIGN]

Hallo zusammen!

Noch sind Plätze frei!!!

also, wer schon immer mal in die Rettungshundearbeit reinschnuppern oder Cattles live und in Farbe bei der Arbeit sehen wollte, ist hier genau richtig! ;)

Mit Birgit Oschmann, Peter Haase und Stefan Friedriszik (Mantrailing) haben wir tolle Ausbilder dabei, die sowohl Anfängern die ersten Schritte vermitteln können als auch Fortgeschrittenen mit einem Blick von Außen sicher noch den ein oder anderen Tip geben können!

Wenn ihr Fragen habt oder Interesse am genauen Programm, dann entweder an info@acdinnot.de oder per PN an mich :)

Nell und ich sind auf jeden Fall Samstag komplett und evtl auch den Sonntag da! :D und wir freuen uns über bekannte, aber auch neue Gesichter!

Helena

Link zu diesem Kommentar

Könnte Jacki da auch mitkommen zwecks dem Testen? Ist ja bei uns um die Ecke... ;)

Link zu diesem Kommentar

Jule auch? - Ist zwar kein Cattle aber suchen mag sie sehr. Und wie wäre das mit Übernachtung?

Link zu diesem Kommentar

Renate - soll ich dir die Anmeldung zuschicken? Übernachten könntest du notfalls auch bei mir.

Link zu diesem Kommentar

na loooogisch kann Jule da auch mitmachen :D ihr lauft dann halt unter "Cattledog-Interessierte" :kaffee:

soweit ich weiß müssten hier:

http://www.naturfreundehaus-berg.de/

noch Zimmer frei... für das Wochenende haben wir vom ACD in Not e. V. das ganze Haus angemietet, die Reservierung erfolgt also auch über uns :)

Da unser Kassenwart Kerstin für die Vergabe der Plätze in letzter Instanz zuständig ist, kann ich für nix garantieren ;) einfach eine Mail an info@acdinnot.de schicken und alles Weitere macht dann Kerstin!

oder natürlich du schläfst bei Hilde :D

hast du die Anmeldung schon? sonst einfach eine PN mit deiner email an mich und ich schick sie dir raus :)

Helena

Link zu diesem Kommentar

Bei Hilde würde ich gern schlafen - aber mit Jule und den Katzen????

Ich muss erst mit Göga reden. :Oo

Die Anmeldung hab ich von Hilde bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Dann redet ihr mal :)

wie gesagt, es müssten auch noch Zimmer dort frei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Trine

Schaaaade,

da sind wir das ganze Wochenende unterwegs. Für mich steht der nächste Hund in der RH-Arbeit schon fest (natürlich ein Cattle :D ) und dann hätte ich sie mal arbeiten sehen. :(

Man ey!! Ich wäre gerne mit meiner Amy gekommen als Cattle-Interessierte :klatsch:

Lg Kristin

Edith: Gute 715km :kaffee: Puhhh, weit weg seit ihr! :(

Link zu diesem Kommentar

na das wäre natürlich dann klasse gewesen! aber 715km sind schon echt ein Wort :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...