Zum Inhalt springen
Registrieren

Cattle Dog Work & Rescue - am 21. / 22. Juni 2014


gast

Empfohlene Beiträge

:yes:

Jacki in der Suchstaffel - da freue ich mich schon drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ihr Lieben,

der Workshop heute war einfach genial... =) Jacki kann jetzt perfekt mantrailen und hat alle Cattles abgehängt... :D

Ne, Quatsch, im Ernst jetzt: Es war ein toller Tag in Bad Neuenahr. Zu erleben wie die Hunde bei der Suche arbeiten und wie sich Trainingsfehler einschleichen können, hat mich sehr beeindruckt. Nun habe ich auch mal einen Bluthund (der Hund von dem Trainer) live bei der Arbeit gesehen - 46 Kilo Muskelmasse, wow. :D

Das Cattles bellfreudig sind, habe ich ja schon mal gehört - aber mir klingeln immer noch die Ohren. :D Helena meinte aber, daß es heute ruhig gewesen wäre... :kaffee: Nun, Ansichtssache. :D

Ich persönlich würde meine Jacki niemals nicht gegen einen Cattle eintauschen wollen, aber die Vielfalt und die zum Teil supersüßen Hunde haben mir schon gefallen. Und was der Verein auf die Beine stellt, ringt mir Respekt ab. Weiter so, Mädels und Jungs!! =):klatsch:

Die Organisation war super, zu essen gab es auch Leckeres und Caro hat weitaus mehr und bessere Fotos gemacht als ich, aber dennoch:

I proudly present Jacki, auf den Einsatz wartend:

18686995ja.jpg

So sah die Arbeit aus:

18686996dt.jpg

Das war in Berg (wo es den Erste Hilfe Kurs gab und lecker Gegrilltes):

18686997qs.jpg

18686998ni.jpg

Die Tombola:

18686999ne.jpg

Link zu diesem Kommentar

*Seufz* findet das jedes Jahr statt? Ach ich wäre so gerne dabei gewesen.

Schön, dass dir das WE so gut gefallen hat, Hilde. War sicher ein toller Einblick in die Arbeit mit Hunden.

Link zu diesem Kommentar

Allerdings. Wenn das noch mal stattfindet in Bad Neuenahr, mußt du kommen, Renate. :yes:

Link zu diesem Kommentar

WENN das statt findet, versuche ich auf jeden Fall zu kommen. Meinst, dass unser Mäuschen da mithalten kann?

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja klasse, ich habe gar nicht mit bekommen, das ihr dort hin wolltet.

Jacki wie immer tiefenentspannt :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Helenaaaaa??? Wie is dat? Findet sowas öfter statt? Nächstes Mal möchte ich gerne dabei sein!!! *bettel*

Link zu diesem Kommentar

hm... najaaaa... bisher war es so, dass die ganzen Workshops sich nicht wiederholt haben...

wir hatten ja schon Work & Fun, Work & Relax und jetzt eben Work & Rescue :)

als nächstes ist ein Work & Fight geplant :D :D :D ein Schnupperseminar für IPO-Interessierte :D da freu ich mich schon sehr drauf :D :D :D

aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr ;)

schön, dass es dir gefallen hat! Ich war ja mehr am rumflitzen, von daher hab ich nur bedingt was mitgekriegt :)

Helena

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...